ColorLogic veröffentlicht ihren neuen Webauftritt

(PresseBox) (Rheine, ) Die ColorLogic GmbH, vor allem bekannt durch ihre DeviceLink und Profilierungs-Software CoLiPri und CoPrA, hat ihren Internetauftritt komplett überarbeitet. Die neu gestaltete Seite bietet eine Vielzahl an Informationen rund um das Unternehmen, seine Produkte und die Colormanagement Technologien, die inzwischen in einer Vielzahl von Produkten der Druckvorstufe integriert sind.

"Wir haben in den letzten Wochen eine Reihe von neuen Technologien in unsere Produkte integriert und wollen diesen Innovationsschub auch ansprechend unseren Partnern und Kunden präsentieren", kommentiert Barbara Braun-Metz, Geschäftführerin der ColorLogic GmbH. "Dabei haben wir ganz besonderen Wert auf die Übersichtlichkeit der Informationen gelegt. Schliesslich hat kein Interessent Zeit, sich stundenlang durch unübersichtliche Seiten zu klicken. Man sucht gezielt nach Informationen und möchte die mit wenigen Klicks vor sich haben."

Die Seite informiert ausführlich über die vier Endkunden-Produkte - CoLiPri, CoPrA, ZePrA und DLS - und die Colormanagement Technologien, die allen interessierten Unternehmen zur Lizenzierung zur Verfügung stehen.

ColorLogic GmbH

Die 2002 gegründete deutsche Firma ColorLogic GmbH hat sich auf integrierte Colormanagement-Lösungen spezialisiert, die genau umrissene Aufgabenstellungen adressieren. Zahlreiche Unternehmen der grafischen Industrie gehören inzwischen zu den Partnern des Unternehmens, das neben den hier erwähnten Produkten "CoLiPri", "CoPrA", "ZePrA" und "DLS" auch eine Vielzahl anderer Farblösungen entwickelt hat.

Mehr Informationen unter www.colorlogic.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.