Software-Spezialist ColorGATE aus Deutschland präsentiert G7-Kalibrationsmodul

(PresseBox) (Hannover, ) Auf der diesjährigen SGIA Expo in Las Vegas präsentiert der deutsche Software-Entwickler ColorGATE an Stand 2359 mit G7 Calibration G7CM ein innovatives Erweiterungsmodul für die ColorGATE RIP- und Profilierungslösungen Productionserver 6 und Proofgate 6 zur Erstellung von Kalibrationen nach den entsprechenden Vorgaben der IDEAlliance für G7, dem in Nordamerika maßgeblichen Standard für die Farbproduktion.

Mit G7 Calibration G7CM unterstützt ColorGATE den an die ISO-Norm 12647 angelehnten G7-Standard umfassend und stellt sicher, dass G7 auf allen unterstützten Drucksystemen als Kalibrationsstandard erreicht wird. Hervorzuheben ist die einzigartige Rekalibrationsmöglichkeit, die jederzeit die Rückführung zu einer Referenz- Ausgabequalität ermöglicht - auch bei Anwendung von ICC-basiertem Colormanagement.

Zur SGIA Preisvorteil sichern

G7 Calibration G7CM steht voraussichtlich Mitte November 2010 zur Verfügung und kann exklusiv bis einschließlich 30.10.2010 zum SGIA-Aktionspreis von 800,00 EUR vorbestellt werden. Der reguläre Listenpreis wird später bei 1.000,00 EUR liegen (alle Preise jeweils zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer).

"Für alle Druckdienstleister, die mit von ColorGATE-unterstützten Digitaldrucksystemen arbeiten, ist G7 Calibration G7CM aufgrund seines hervorragenden Leistungsumfangs und der einfachen Bedienbarkeit ein hoch interessantes Thema für den nordamerikanischen Markt", unterstreicht ColorGATE Managing Director Thomas Kirschner. "Ob Rollendruck- oder Flachbettsystem, ob Siebdruck, Offset oder kleinformatiger, tonerbasierter Digitaldruck: G7 Calibration G7CM erhöht die Produktionssicherheit durch standardkonforme Produktion und vereinfacht den Workflow ganz erheblich."

ColorGATE Digital Output Solutions GmbH, europaweit führender Hersteller mit Hauptsitz in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover, ist ein weltweit aktiver Anbieter innovativer Produkt-, Consult- und Systemlösungen für Druckdienstleistungen und Farbmanagement und Mitglied der 1966 ins Leben gerufenen International Digital Enterprise Alliance IDEAlliance. Das 1997 gegründete inhabergeführte Unternehmen verfügt über Standorte in Deutschland, Italien und dem Vereinigten Königreich.