Gleicher Preis - und jetzt noch mehr Leistung: Productionserver 6 UXT Campaign Printing - maximale Farbkompetenz mit ColorGATE!

(PresseBox) (Hannover, ) Grund zur Freude für alle Druckdienstleister mit besonders hohen Ansprüchen ans Color Management: Die Software-Spezialisten von ColorGATE haben das Leistungsspektrum von Productionserver 6 UXT, der HighEnd-Ausführung des universellen Produktions-RIP, noch einmal erheblich erweitert.

Ab sofort gehört auch das einzigartige Modul Device Link Profiler DLPFM standardmäßig zum Lieferumfang - und das ohne jede Veränderung im Preis. Lediglich die Produktbezeichnung ist angepasst worden: Als deutlicher Hinweis auf den neuen, zusätzlichen Leistungsschwerpunkt heißt die erweiterte Lösung jetzt Productionserver 6 UXT Campaign Printing.

Campaign Printing - maximale Farbkompetenz

Farbkonsistenter Kampagnendruck in gemischten Produktionsumgebungen, das ist selbst für erfahrene Druckdienstleister immer wieder eine neue große Herausforderung. Ob UV, Solvent- oder Latexdruck, ob Flachbett- oder Rollendrucksystem: Üblicherweise wird im maximalem Farbraum produziert; die neuartige DeviceProof-Technologie des Productionserver 6 UXT Campaign Printing erlaubt es jetzt, alle Digital-Systeme so weit wie nur möglich an bestehende ISO-Druckstandards wie Fogra, Gracol oder G7 anzugleichen. Besonders interessant natürlich immer dann, wenn für ein Projekt sowohl digitale als auch Offset-Drucksachen produziert werden sollen.

Resultat: Ob Banner, Display, Folie oder Hartschaumplatte - stets ist die harmonische Farbausgabe gewährleistet, und zwar ganz einfach auf Knopfdruck.

Wie unverzichtbar hochwertiges Farbmanagement für exzellente Ergebnisse beim Campaign Printing ist - davon kann übrigens jetzt auch Zeichentrick-Filmstar Peter Print ein Lied singen: im aktuellen Infotainment-Video auf www.colorgate.com.

Productionserver 6 UXT Campaign Printing - der Leistungsumfang auf einen Blick

Das Flaggschiff der PS6-Familie von ColorGATE ist ausgelegt auf HighEnd-Produktionen auf Flachbett- und Rollenmaschinen bis 5 m Breite nach internationalen Standards. So gewährleistet das integrierte Proofgate Module PGM rechtsverbindliches Digitalproofing nach aktuellem ISO-Standard 12647-7 sowie nach den Referenzwerten nach FOGRA 39-Richtlinien aus allen international gängigen Dateiformaten heraus.

Ebenfalls integriert: Effiziente Unterstützung von Schneideplottern und -tischen führender Hersteller zur schnellen und präzisen Folien- und Konturschnittproduktion. Assistenten ermöglichen das besonders komfortable Erstellen professioneller ICC-Profile. Die tatsächlichen Druckkosten (einschließlich Material) können vorab berechnet werden.

ColorGATE Digital Output Solutions GmbH, europaweit führender Hersteller mit Hauptsitz in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover, ist ein weltweit aktiver Anbieter innovativer Produkt-, Consult- und Systemlösungen für Druckdienstleistungen und Farbmanagement. Das 1997 gegründete inhabergeführte Unternehmen verfügt über Standorte in Deutschland, Italien und dem Vereinigten Königreich.