Farbkonsistenter Kampagnendruck in heterogenen Produktionsumgebungen mit Productionserver 6

ColorGATE auf der FESPA 2010 (Halle B1, Stand 350)

(PresseBox) (Hannover, ) ColorGATE dreht sich auf der diesjährigen FESPA in München alles um Productionserver 6, die topaktuelle und um zahlreiche Funktionen erweiterte Version des universellen Produktions-RIP. Auf dem eigenen Stand (B1/350) demonstrieren die ColorGATE-Spezialisten unter anderem eine intelligente Workflow-Lösung für farbkonsistenten Kampagnendruck in heterogenen Produktionsumgebungen mit Productionserver 6. Die innovative DeviceProof-Technologie gewährleistet maximal identische Farbausgabe eines Motivs bei verschiedenen Systemen, Medien und Druckverfahren (waterbased, solvet, UV, Latex). Das Proofgate Module PGM ermöglicht darüber hinaus rechtsverbindliches Digitalproofing nach ISO-Standard sowie nach FOGRA-Richtlinien aus allen international gängigen Dateiformaten heraus.

Bis zu 30 % weniger Tintenkosten

Ein weiteres Highlight der neuen Productionserver-Version ist InkSaver, die exklusive GCR-Technologie von ColorGATE für CMYK- und light-Farben-Halbtondrucksysteme. InkSaver sorgt für die Reduktion der Tintenkosten um bis zu 30 Prozent - wie einfach und effizient das funktioniert, demonstriert das Unternehmen an seinem Stand anhand anschaulicher Praxisbeispiele.

Weitere Präsentationen an Partnerständen

Zu weiteren beeindruckenden Präsentationen rund um Productionserver 6 lädt ColorGATE an ausgewählten Partnerständen ein: Als Weltneuheit wird die Filmproduktion für Siebdruckschablonen mit Eco Solvent Tinten auf dem Stand von Roland DG Benelux (B2/340) gezeigt. ColoGATE präsentiert eine spezielle Ansteuerung sowie das neue Medium CG Solvent Screenfilm.

In Kooperation mit der Bamberger Kaliko GmbH, führender Spezialist für Textilveredlung, zeigt ColorGATE auf dem Stand von Epson Europe (B2/360) Lösungen für die individuelle Rollo-Produktion mit Productionserver 6 und Epson Stylus Pro GS6000.

Und mit innovativen Lösungen für die Tapetenproduktion auf dem HighEnd-Latexdrucksystem HP Designjet L2550 präsentiert sich ColorGATE am Stand der Neschen AG (B2/260) als Entwickler zukunftsweisender Systemlösungen.

Alle ColorGATE-Präsenzen auf einen Blick

ColorGATE (B1/350): Productionserver 6 / Proofgate Module PGM · Farbkonsistenter Kampagnendruck in heterogenen Produktionsumgebungen
CST GmbH (A1/529): Productionserver 6 mit Engraver
Epson Europe (B2/360): Productionserver 6 mit Epson Stylus Pro GS6000; Filmgate 6 mit Epson Stylus Pro 9900
Fujifilm Sericol (B1/220): Productionserver 6 mit Acuity Advance HS
Hewlett-Packard (B2/120): Productionserver 6 mit HP Designjet L2550
Kisters AG (B3/255): Productionserver 6 mit Epson Stylus Pro GS6000
Polychromal (B2/280): Productionserver 6 mit Aluprinter
Roland DG Benelux (B2/340): Productionserver 6 mit Filmgate Module FGM und VPi-540

ColorGATE Digital Output Solutions GmbH, europaweit führender Hersteller mit Hauptsitz in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover, ist ein weltweit aktiver Anbieter innovativer Produkt-, Consult- und Systemlösungen für Druckdienstleistungen und Farbmanagement. Das 1997 gegründete inhabergeführte Unternehmen verfügt über Standorte in Deutschland, Italien und dem Vereinigten Königreich.