Neues Gesicht im Aufsichtsrat

(PresseBox) (Hamburg, ) Zum 13. September 2010 wurde Max-Arnold Köttgen als Mitglied in den Aufsichtsrat der COLEXON Energy AG bestellt. Köttgen tritt damit die Nachfolge von Eric Veulliet an.

Max-Arnold Köttgen ist Vorstandsmitglied der REMONDIS AG & Co. KG, eines der größten privaten Dienstleistungsunternehmen der Wasser- und Kreislaufwirtschaft. Zuvor war er in Führungspositionen diverser Unternehmen der Umweltbranche tätig, zuletzt als Geschäftsführer eines Unternehmens für Entsorgungssysteme. "Ich freue mich auf die Aufgabe bei COLEXON", beschreibt Köttgen seinen Einstieg. "Bislang habe ich das Unternehmen und dessen dynamische Entwicklung als Außenstehender intensiv beobachtet. Der Herausforderung das Unternehmen zukünftig als Aufsichtsrat begleiten zu dürfen, sehe ich mich großem Interesse entgegen."