21. September 2005: Cognos Inc. veroeffentlicht Ergebnisse des 2. Quartals 2006

(PresseBox) (Ottawa / Kanada, Burlington / USA, Frankfurt am Main, ) Cognos Inc. (NASDAQ: COGN; TSX: CSN), weltweit fuehrender Anbieter von Business Intelligence- und Performance Management-Loesungen, veroeffentlicht am Mittwoch, 21. September 2005 die Geschaeftszahlen des 2. Quartals im Finanzjahr 2006.

Interessierten Marktbeobachtern bietet das Unternehmen fuer Hintergrundinformationen eine Telefonkonferenz, die am Mittwoch, 21. September 2005, um 23.15 Uhr MEZ (17:15 US Eastern Time) stattfindet.

Bitte waehlen Sie sich etwa fuenf Minuten vor der Konferenz unter der Rufnummer (001) 416-640-1907 ein. Darueber hinaus ist die Telefon-Konferenz auch live ueber die Internetseite http://www.cognos.com/company/investor/events/fy06q2/index.html verfuegbar. Praesentationsfolien stehen ungefaehr 15 Minuten vor der Telefonkonferenz im Internet bereit.

Eine Aufzeichnung des Webcasts ist am 22. September ab 3:00 Uhr MEZ (21:00 Uhr US Eastern Time) im Web verfuegbar. Eine Aufzeichnung des Conference Calls kann ab 22. September um 1.15 Uhr MEZ (19.15 US Eastern Time) ueber die Telefonnummer (001) 416-640-1917 und den Passcode 21150821# abgerufen werden.