Der wohl erfolgloseste Gigolo kehrt zurück! Leisure Suit Larry: Box Office Bust

Exklusives Interview mit den Sprechern Carmen Electra und Jay Mohr auf www.leisuresuitlarrygame.com

(PresseBox) (Hamburg, ) Leisure Suit Larry lebt: Der ewige Verlierer im Kampf um schöne Frauen feiert in Leisure Suit Larry: Box Office Bust sein Comeback. Codemasters, einer der führenden europäischen Entwickler und Publisher für PC- und Videospiele, kündigte heute den neuesten Teil der kultigen Adventure-Serie voller Anzüglichkeiten, versteckter Witze und dem Suchen nach der Liebe an den unmöglichsten Stellen an. Glanz, Glamour und die hinreißendsten Frauen Hollywoods werden auf die Schippe genommen, wenn Larry ab dem 27. März auf der Xbox 360 und dem PC für Chaos sorgt. Das Spiel wird unter dem Funsta Label veröffentlicht.

Viele prominente Sprecher verleihen den Figuren einen besonderen Charakter. Ein Video mit Interviews mit Jay Mohr (Simpsons, Family Guy, West Wing, Scrubs) als Stimme von Larry Loveage und Carmen Electra (Baywatch, Starsky & Hutch) als Ginger Vitus ist ab sofort unter www.leisuresuitlarrygame.com verfügbar.

Mit Leisure Suit Larry: Box Office Bust kehrt eine legendäre Spieleserie auf die Bildschirme zurück. Bereits 1987 wurde das erste Spiel der Reihe noch mit einfacher EGA-Grafik veröffentlicht. Der Spieler jagte als (Anti-)Frauenhelden Larry Laffer durch verschiedene Orte wie Bars, Casinos und Supermärkte beständig dem schönen Geschlecht hinterher und holte sich dabei eine Abfuhr nach der anderen. Aberwitzige Dialoge und haarsträubende Spielsituationen ließen Leisure Suit Larry zu einer absoluten Kultspiel-Serie werden. In Leisure Suit Larry: Box Office Bust ist nun Laffers Neffe Larry Lovage der Held des Spiels und versucht bei der holden Weiblichkeit zu landen.

Im neuesten Teil der Serie verbringt der amouröse Held seinen Urlaub damit, seinem Onkel in dessen Filmstudio zur Hand zu gehen und sich einen Namen in Tinseltown zu machen. Während er auf dem Studiogelände arbeitet, bemerkt er, dass ein konkurrierendes Studio einen Komplott plant und damit droht, schmutzige Geschäfte des Studios an die Öffentlichkeit zu bringen. Nun liegt es an ihm, das Ansehen des Studios zu retten.

Leisure Suit Larry: Box Office Bust bietet schmissigen Humor und heiße Mädchen. Der Spieler muss viele Herausforderungen bestehen, wie beispielsweise Renn-, Kletter- und Rätselmissionen. Der eingängige Humor - schon immer das Markenzeichen der Reihe - kommt besonders zur Geltung, wenn Larrys Abenteuer Parodien auf berühmte Hollywood-Produktionen sind. Egal ob er mit der "Bytanic" in See sticht oder mit den Waffen am Mann in "Beefcake Mountain" auftritt, Larry hat immer ein offenes Auge für hübsche Frauen.

Leisure Suit Larry: Box Office Bust erscheint am 27. März als Midprice-Spiel für die Xbox 360 und den PC, eine Version für die Playstation 3 folgt. Die exklusiven Interviews mit Carmen Electra und Jay Mohr sind unter www.leisuresuitlarrygame.com verfügbar.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.