Wie Sie Ihr mittelständisches Unternehmen mit einer EPM-Lösung von SAP besser steuern können

Transparente Finanzdaten für zukunftssichere Entscheidungen (alternativ)

(PresseBox) (Köln, ) Aktuelle, verlässliche und leicht nachvollziehbare Finanzdaten sowie Steuerungsgrößen sind für kleine und mittelständische Unternehmen in der aktuellen wirtschaftlichen Situation wichtiger denn je. Komplexe Planungsund Kontrollaufgaben bewältigt jetzt die EPM-Lösung SAP® BusinessObjects(TM) Edge Planning and Consolidation. Sie ist in Umfang, Struktur und Preisgefüge auf kleine und mittelständische Unternehmen zugeschnitten und bei Bedarf flexibel erweiterbar. Die Software vereint leistungsfähige Funktionen wie Planung, Budgetierung und Konsolidierung in nur einer Anwendung. SAP BusinessObjects Edge Planning and Consolidation hilft Unternehmen dabei, ihre Budgets aufzustellen, zu überwachen und dadurch sicherzustellen, dass Finanzpläne und Ressourcen übereinstimmen.

Unternehmen, die an der EPM-Lösung interessiert sind, können das aktuelle Angebot des SAP-Partners Codec nutzen. Es beinhaltet ein Festpreispaket, das aus Software für zehn Nutzer, Implementierung, Beratung, Schulung und Support besteht. Zusätzlich bietet Codec einen kostenlosen Beratertag mit Vorab-Analyse der eingesetzten Software-Systeme und -Möglichkeiten.

"Die SAP-Lösung versetzt unsere Kunden in die Lage, ihre Ziele durch größere Transparenz ihrer Finanzdaten im Blick zu behalten - und somit ihr Unternehmen besser zu steuern. Dies führt langfristig zu einer Wertsteigerung. Im gegenwärtigen Geschäftsklima ist das der Schlüssel zum Erfolg für den Mittelstand", erklärt Oliver Zimmer, Geschäftsführer der Codec GmbH.

CODEC GmbH

Die Codec GmbH (Corporate Decisions) hat sich seit der Gründung 1979 Jahren zu dem spezialisierten Ansprechpartner für Beratung und Software im Umfeld von Enterprise Performance Management und Business Intelligence entwickelt. Codec Deutschland ist auf die Umsetzung von unternehmensspezifischen Lösungen spezialisiert und bietet alle Dienstleistungen für eine erfolgreiche Unternehmensanwendung aus einer Hand. Bei über 700 Kunden in Europa hat die Codec Gruppe bereits maßgeschneiderte Lösungen für das Berichtswesen, zur Analyse, Planung, Budgetierung, Forecasting und Konsolidierung implementiert.

Nähere Informationen zur Aktion unter: www.codec.de/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.