Drei neue Account Directors für Cocomore

(PresseBox) (Frankfurt, ) Daniela Stofer, Stefanie Konrad und Roland Fraese werden ab sofort zu Account Directors am Frankfurter Standort von Cocomore befördert. Die 34-Jährige Stofer wird sich verstärkt um die Kunden Procter&Gamble und Jacobs kümmern, die 29-Jährige Konrad um Nestlé. Die Kunden Sanofi-Aventis und real,- (Metro) werden vom 45-Jährigen Fraese betreut.

Cocomore AG

Die Cocomore AG ist eine Web- und Dialog-Agentur mit Büros in Frankfurt/Main, Bonn und Dresden.

Für Kunden wie Deutsche Bank, Nestlé, Procter & Gamble oder Sanofi-Aventis entwickelt und betreut Cocomore Kommunikations- und Direktmarketinglösungen. So erstellt und betreibt Cocomore Web- Portale und gestaltet Online-Kampagnen. Außerdem produziert Cocomore Multimedia-Inhalte, u.a. für RTL, R+V Versicherung, T-Online und OnVista.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.