CMS berät Cordea Savills beim Erwerb des Asset Managers IPAM

(PresseBox) (Berlin, ) Die internationale Immobilien-Investment Gesellschaft Cordea Savills erweitert ihre Geschäftstätigkeit in Deutschland und hat zu diesem Zweck sämtliche Anteile an der International Property Asset Management GmbH (IPAM), einer Immobilien-Asset-Management-Gesellschaft mit Sitz in Stuttgart, erworben. Damit verwaltet Cordea Savills in Deutschland ein Immobilienvermögen von nahezu einer Milliarde Euro.

Ein grenzübergreifendes Team von CMS Hasche Sigle und CMS Cameron McKenna hat Cordea Savills bei dieser Transaktion unter der Federführung von CMS Hasche Sigle-Partner Dr. Claus-Peter Fabian umfassend beraten.

Cordea Savills ist eine internationale Immobilien-Investment-Gesellschaft mit Büros in London, Mailand, München, Stockholm, Luxemburg, Paris und Singapur und bietet umfassende Fondsmanagement-Dienstleistungen an.

Dr. Claus-Peter Fabian, Lead Partner
Dr. Christoph Lächler, beide M&A, Gesellschaftsrecht
Dr. Volker Zerr
Dr. Stefan Voß
Dr. Carsten Giersch, alle Immobilienrecht
Dr. Oliver Simon
Dr. Martin Greßlin, beide Arbeitsrecht
Klaus-Dieter Schick, Versicherungsrecht

Berater CMS Cameron McKenna:

Barney Hearnden
Toni Brown, beide Gesellschaftsrecht

Mit 55 Büros in West- und Mitteleuropa sowie darüber hinaus bieten wir mandantenorientierte Dienstleistungen durch eine international konsistente, individuell zugeschnittene Strategieberatung in 30 Ländern.

CMS-Büros und verbundene Büros: Amsterdam, Berlin, Brüssel, Lissabon, London, Madrid, Paris, Rom, Wien, Zürich, Aberdeen, Algier, Antwerpen, Belgrad, Bratislava, Bristol, Budapest, Buenos Aires, Bukarest, Casablanca, Dresden, Düsseldorf, Edinburgh, Frankfurt, Hamburg, Kiew, Köln, Leipzig, Ljubljana, Luxemburg, Lyon, Mailand, Marbella, Montevideo, Moskau, München, Peking, Prag, Rio de Janeiro, Sarajevo, Sevilla, Shanghai, Sofia, Straßburg, Stuttgart, Tirana, Utrecht, Warschau und Zagreb.