Bob Mobile AG: Außerordentliche Hauptversammlung

(PresseBox) (Straelen, ) Die Bob Mobile AG, Düsseldorf (WKN A0HHJR, ISIN DE000A0HHJR3) hat am heutigen Tag eine außerordentliche Hauptversammlung durchgeführt.Alle Tagesordnungspunkte erhielten 99,99% Zustimmung. Es wurde kein Widerspruch zu Protokoll gegeben. Die geplante Übernahme der Cliq B.V. kann somit schnell umgesetzt werden.

Remco Westermann, Vorstand der Bob Mobile AG meint dazu: "Dem Zusammenschluss sowie der Integration mit der Cliq B.V. kann somit zeitnah realisiert werden."

Als weiterer Schritt beim Vertrieb von mobile Handy-Games hat die Bob Mobile Tochter Just A Game einen Distributionsvertrag mit Vivid Games für das Mobile Game 'Ski Jumping 2012' abgeschlossen. Das Spiel wird für iPhone, iPod und iPad angeboten. Die Vorgängerversion des Spiels 'Ski Jumping 2011' wurde bereits über eine Million Mal verkauft. Versionen für Android und PC werden in Kürze folgen.

Bob Mobile AG ist eine dynamische Holding mit Fokus auf den Bereich Mobile und Online Games mit Sitz in Straelen. Als ein führender Vermarkter von mobilen Mehrwertdiensten hat dasUnternehmen über ihre Tochterunternehmen in diversen europäischen Märkten einen direktenEndkundenvertrieb aufgebaut. Seit Juli 2010 ist die Bob Mobile AG dabei den Fokus auf dem Bereich Online Games zu verlegen. In 2010 wurde als erstes Freemium Multiplayer Online Game,War2Glory'gelauncht. Seitdem folgten '9Empires' (Rollenspiel) und 'Operation Gamma 41'(Aufbau Strategie Spiel), weitere Spiele sind geplant. Die Bob Mobile ist ein Spezialist in der direkten Endkundenvermarktung seinerProdukte über TV, Internet und Mobiles Internet und arbeitet eng mit führenden Internetnetzwerken sowie Fernsehanstalten zusammen. Der Bob Mobile Konzern setzt aufkontinuierliches profitables Wachstum sowohl durch Expansion in neue Länder, als auch durchaktive Produkte- und Diensteentwicklung.