Clifford Chance berät Hamborner REIT AG bei Kapitalerhöhung

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Die internationale Anwaltssozietät Clifford Chance hat die Hamborner REIT AG bei ihrer Kapitalerhöhung beraten. Die Transaktion mit einem Emissionsvolumen von rund 80 Millionen Euro umfasste eine mittelbare Bezugsrechtskapitalerhöhung sowie eine Vorabplatzierung im Rahmen eines internationalen Bookbuilding-Prozesses.

Das Beratungsteam von Clifford Chance bestand aus Partner Markus Pfüller, Counsel Philipp von Ploetz und Associate Melissa Bach (alle Capital Markets, Frankfurt) sowie Partner Dr. Thomas Stohlmeier, Counsel Patrick Kleffel, Associate Arnold Mock (alle Corporate, Düsseldorf) und Associate Dr. Ulrich Flege (Real Estate, Düsseldorf).

Clifford Chance, eine der weltweit führenden Anwaltssozietäten, ist für ihre Mandanten mit 29 Büros in 20 Ländern tätig. Außerdem hat Clifford Chance eine "Best Friends"-Beziehung mit der indischen Anwaltssozietät AZB & Partners und Lakatos, Köves & Partners in Ungarn sowie eine Kooperation mit Al-Jadaan & Partners Law Firm, Saudi-Arabien, vereinbart. Rund 3.200 Rechtsberater sind in allen wesentlichen Wirtschaftszentren der Welt präsent.

In Deutschland ist Clifford Chance mit rund 350 Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Solicitors in Düsseldorf, Frankfurt am Main und München vertreten.