GFT wählt Clarity AG für softwarebasierte Telefonanlagen aus

Zum 1. August 2009 ist der Telefonanlagen-Hersteller Clarity AG beim Unternehmensverbund der Systemhäuser der Telekommunikationsbranche GFK gelistet / Mit der neuen Kooperation geht die Clarity AG einen weiteren wichtigen Schrit

(PresseBox) (Bad Homburg, ) Mit der Ausweitung ihres Vertriebsnetzes setzt die Clarity AG ihre zu Jahresbeginn gestartete Vertriebs- und Partnerschafts-Kampagne fort. Dazu Clarity-Vorstand Christoph Pfeiffer: „Um das ständige Wachstum in dem immer komplexer werdenden TK-Markt zu sichern, müssen sich Hersteller neue Vertriebsmodelle sowie neue Vertriebswege einfallen lassen. Mit der Listung im Unternehmensverbund GFK haben wir einen weiteren interessanten und starken Partner gefunden, der perfekt zu unserem Produktangebot passt“. Zu den Vorteilen der Kooperation gehören vielfältige Möglichkeiten wie gemeinsame Werbe- und Messeauftritte, Finanzdienstleistungen (Rechnungsabwicklung, Delkredere), die Erschließung zusätzlicher Kundenpotenziale oder auch die Optimierung von Lieferprozessen. Neben ihren jüngsten Verbands-Kooperationen verfügt die Clarity AG auch über ein eigenes Partnerprogramm, das von den ITK-Systemhäusern in Anspruch genommen werden kann.

Die GFT:

Die GFT ist ein Unternehmensverbund von über 200 mittelständischen Systemhäusern der Telekommunikationsbranche. Mit über 7.000 Mitarbeitern und einem Außenumsatz von über 1 Mrd. € bildet der Verbund ein flächendeckendes Vertriebs- und Service-Netz in Deutschland.

Michael Birlenbach
Schaberweg 28b
www.clarity-ag.de
@: michael.birlenbach@clarity-ag.net
M: + 49 177 1483567
F: +49 6172 1388-510

Die international tätige Clarity AG mit Sitz in Bad Homburg ist ein mehrfach ausgezeichneter Anbieter softwarebasierter Sprachkommunikationslösungen für die Call Center- und Business-Telefonie. Von multifunktionalen Telefonanlagen bis hin zu standortübergreifenden Call Center-Systemen und Sprachdialogplattformen bieten die modular aufgebauten Lösungen von Clarity hohen Bedienkomfort, maximale Flexibilität, Skalierbarkeit und Verfügbarkeit.