PC-Produkte von TechnoTrend empfangen Pay-TV im Windows 7-Mediacenter

(PresseBox) (Amerang, ) - Komplette Integration in das Windows 7-Mediacenter
- Einfache und schnelle Installation
- Gewohnte uneingeschränkte Nutzung im Mediacenter

CityCom, etablierter und kompetenter Anbieter von TechnoTrend-TV-Empfangs- Produkten für den PC, unterstützt ab sofort mit seinen neuen Treibern auch den Empfang von verschlüsselten Programmen im Windows 7-Mediacenter.

Als Alternative zu der im Lieferumfang enthaltenen Software "TT-Viewer" ermöglichen die neuen Treiberversionen die Steuerung der TechnoTrend-PC-Produkte mit dem Windows 7-Mediacenter in vollem Umfang.

Mit den neuen TechnoTrend-BDA-Treibern für die "TT-budget"- und "TT-connect"- Produktfamilien ist zusätzlich der Empfang von verschlüsseltem Satellitenfernsehen im Windows 7-Mediacenter möglich. Die PC-Produkte mit optionalem oder integriertem Common-Interface-Slot lassen sich bequem mit Hilfe der neuen BDA-Treiber für das Betriebssystem Windows 7 updaten. Alle aktuellen Treiber stehen ab sofort unter http://www.tt-pc.de/2899/PC-Produkte.html zum Download bereit. Bereits nach kurzer Installationszeit kann der Benutzer mit der Einrichtung des Windows 7-Mediacenters in gewohnter PC-Umgebung beginnen.

Großer Vorteil des Windows 7-Mediacenters ist die umfangreiche Unterstützung mehrerer Empfangsstandards (analog, DVB-T, DVB-S und DVB-S2) in optimaler Multimedia-Umgebung. Mit Hilfe der von Microsoft vorgefertigten Kanallisten aus dem Internet lässt sich ein Sendersuchlauf schnell und einfach durchführen.

Die neuen Treiber von CityCom ermöglichen den TechnoTrend-PC-Produkten die Wiedergabe von verschlüsselten Sendern im Windows 7-Mediacenter, ohne dabei auf dessen gewohnten Komfort verzichten zu müssen.

Treiber Windows 7 Media Center (TT-budget): http://www.tt-downloads.de/ttbudget2_5.0.3.5_win7_ci.zip
Treiber Windows 7 Media Center (TT-connect): http://www.tt-downloads.de/ttusb2bda_1.0.4.5_win7_ci.zip

CityCom GmbH Satelco-SHOP

Die CityCom GmbH, ein Tochterunternehmen aus der Firmengruppe des weltweit größten und ältesten Antennenherstellers Kathrein, wurde 1974 gegründet. Mit Sitz im oberbayerischen Amerang bietet CityCom seinen Kunden weltweit innovative Lösungen im Bereich der Empfangs- und Verteiltechnik.

Die Produktpalette umfasst LNBs, Offset-Parabolantennen und Receiver für den Empfang des digitalen Fernsehens über Satellit (DVB-S), Kabel (DVB-C) und Terrestrik (DVB-T) genauso wie Multischalter, Kopfstellensysteme zur Signalaufbereitung sowie Verstärker und Verteiler. Im Bereich "Broadband Communication" vertreibt CityCom optische Sende- und Empfangssysteme.

Seit über zehn Jahren gehören Lösungen für den TV-Empfang am PC oder Notebook und Datendienste über Satellit, wie z. B. DSL via Satellit, mit den beiden Marken Satelco und TechnoTrend zum Produktportfolio.

Weiterführende Informationen unter: www.tt-pc.de www.citycom.tv www.satelco.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.