city-map Franchisesystem gewinnt 1. Platz beim Mittelstandspreis 2010

(PresseBox) (Stade, ) Der Pilot-Franchisenenehmer der citymap Internetmarketing AG, die citymap Stade GmbH, hat den Mittelstandspreis 2010 gewonnen. Ausgezeichnet wurde der 1. Platz für besonders hervorzuhebende unternehmerische Leistungen in der Kategorie "Unternehmen ab 10 Beschäftigte".

Die Auszeichnung wurde im STADEUM in Stade, bei Hamburg, von Herrn Dieter Kanzelmeyer, Vorstand der Sparkasse Stade-Altes-Land, an die Gründer überreicht. Dazu Uwe Albrecht, Vorstand der citymap Internetmarketing AG: "Als Franchisegeber gratulieren wir ganz herzlich unserem Pilot-Franchisebetrieb zu dem Mittelstandspreis! Auch für uns als Franchisegeber ist dieser Preis eine ganz besondere Anerkennung, denn der Stader Pilotbetrieb betreibt das gleiche Geschäftsmodel wie alle unsere 90 Franchisenehmer in Deutschland."

Der Mittelstandspreis zeichnet den Franchisenehmer, die citymap Stade GmbH, für die Unternehmensentwicklung in Bezug auf die Schaffung von Arbeitsplätzen ebenso wie Erfolge in Innovation, Modernisierung, Service und Kundennähe aus. Auch das Engagement des Betriebes für die Region war ein wichtiges Kriterium für die Auszeichnung.

Der Mittelstandspreis

Wer wird ausgezeichnet? Die Auszeichnung "Mittelstandspreis" zielt auf kleine und mittlere Betriebe ab, die mindestens drei Jahre am Markt tätig sind, mindestens drei Beschäftigte haben, frei von staatlicher Beteiligung sind und keinem Konzern angehören. Er wird alle zwei Jahre verliehen.

Wer zeichnet aus? Das Mittelstands-Komitee besteht aus Stader Tageblatt Chefredakteur Wolfgang Stephan, Kreissparkassenvorstandschef Ralf Achim Rotsch, Dieter Kanzelmeyer, Vorstand der Sparkasse Stade-Altes Land, Frank Jäschke vom Vorstand der Sparkasse Harburg-Buxtehude und Volksbank-Vorstand Rainer Dunker.

city-map Internetmarketing AG

Seit 2001 besteht das Unternehmen als eigenständige Aktiengesellschaft - nicht börsennotiert und zu 100% in Gründerhand. Der Vorstand besteht aus Uwe Albrecht und Aufsichtsrat Markus Albrecht. Die citymap Internetmarketing AG vertreibt im Franchise-Prinzip Lizenzen zum Betreiben einer Agentur für Internet-Erfolg mit angeschlossenen Onlinemarktplatz. Bereits über 100 Franchisenehmer in Deutschland, Österreich, Niederlande, Polen und Dänemark setzen auf das erfolgserprobte Geschäftskonzept. Durch viele "System"-Vorteile kann ein Franchisenehmer ab dem ersten Tag vom Wachstumsmarkt Internet-Marketing profitieren. Auszeichnungen wie das DFV-Qualitätssiegel sowie der F&C-AWARD GOLD bestätigen dieses Potenzial.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.