City Interactive und Ubisoft erweitern erfolgreiche Vertriebs-Partnerschaft

Top-Titel Sniper: Ghost Warrior im Juni

(PresseBox) (Frankfurt/Düsseldorf, ) Der polnische Entwickler und Publisher City Interactive und Ubisoft, einer der weltweit führenden Hersteller, Publisher und Distributoren für interaktive Unterhaltungsprodukte, setzen mit dem Vertrieb von Sniper: Ghost Warrior ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Ubisoft übernimmt den Vertrieb des Stealth-Action Titels in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sniper: Ghost Warrior erscheint Anfang Juni für PC und Xbox 360 zur unverbindlichen Preisempfehlung von € 39,99.

"Sniper: Ghost Warrior ist unser Top-Titel für dieses Jahr. Mit Ubisoft haben wir einen Top-Distributor an unserer Seite, mit dem wir bereits seit Ende 2009 erfolgreich zusammenarbeiten. Wir sind überzeugt, dass Ubisoft unseren Titel in allen Kanälen sehr gut platzieren wird," so Martin Kwasnica, Geschäftsführer City Interactive Germany.

"Mit City Interactive haben wir einen motivierten und ambitionierten Partner. Wir sind sehr zufrieden mit der bisherigen Zusammenarbeit und überzeugt, mit Sniper: Ghost Warrior einen weiteren erfolgreichen Titel in Kooperation zu releasen," so Ralf Wirsing, Managing Director Ubisoft Deutschland.

Als eiskalter Scharfschütze kämpft der Spieler in Sniper: Ghost Warrior gegen den brutalen Militärapparat eines politisch gebrochenen Landes. Als Teil eines Spezialkommandos, das die Rebellen im Kampf gegen die Regierung unterstützen soll, stellt sich der Spieler einer Übermacht gefährlicher Feinde.

Sniper: Ghost Warrior ist die realistischste und intensivste Scharfschützen-Erfahrung, die es je in einem Actionspiel gab.Umwelteinflüsse wie Wind, Regen oder Schwerkraft, sowie die eigene Atmung und Anspannung sind ausschlaggebend für die Präzision und den Erfolg der Missionen. Der Spieler greift dabei auf ein umfangreiches Waffenarsenal zurück, das neben vier unterschiedlichen, originalgetreuen Scharfschützengewehren, Sturmgewehre, Pistolen, Handgranaten, C4-Sprengstoff und Claymore-Minen umfasst. Realistische Charakteranimationen, aufwändig und detailgetreu in der neuesten Version der hochentwickelten Chrome(TM) -Engine umgesetzte Locations und authentische Waffen- und Einsatzführung machen Sniper: Ghost Warrior zu einem mitreißenden Actiontitel der Stealth- und Shooter-Elemente auf einzigartige Weise vereint.

City Interactive Germany GmbH

City Interactive ist ein international tätiger Entwickler, Publisher und Distributor von Computer- und Videospielen. Der Hauptsitz befindet sich in Warschau, Polen. Das Unternehmen wurde 2002 gegründet und wird seit November 2007 an der Warschauer Börse gehandelt. City Interactive ist in den USA, England und Deutschland vertreten und hat in über 40 Märkten weltweit bereits über 70 Titel veröffentlicht. Derzeit beschäftigt das Unternehmen weltweit ca. 100 Mitarbeiter mit eigenen Entwicklungsstudios in Warschau, Katowice, Rzeszów und Posnan.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.