Neue professionelle Co-Marketing Plattform für Cisco-Partner

Neues Cisco Partner Demand Center unterstützt Partner mit Co-Marketing Tools bei der Kundenakquise

(PresseBox) (München, ) .
- Online Co-Marketing Plattform unterstützt Reseller
- Professionelles Marketing on Demand

Professionelles Marketing für alle Belange bietet Cisco seinen Partnern mit dem Partner Demand Center. Für einen erfolgreichen Start in das vierte Cisco Geschäftsquartal, das Anfang Mai beginnt, präsentiert Cisco seinen Resellern dieses umfangreiche Marketing-Instrumentarium.

Das Cisco Partner Demand Center gibt ein Optimum an leistungsstarker, effektiver Unterstützung und fördert innovative Marketingkampagnen. Es bietet Marketing-Vorlagen für Serienbriefe, E-Mailings, Postkarten, Werbebanner, Anzeigen sowie den Zugriff auf Dienstleistungen wie Telemarketing, Datenakquise und Co-Marketing-Finanzierung. So hilft es den Partnern dabei, die richtigen Kunden anzusprechen, individuelle Kampagnen zu entwickeln und erfolgreiche Veranstaltungen zu organisieren.

Zugang zu den Leistungen des Partner Demand Center erhalten registrierte oder zertifizierte Cisco Partner über die neue Online Co-Marketing Plattform Partner Marketing Central (CCO-Log In erforderlich).

Zusätzliche Möglichkeiten für Avant Garde Partner

Persönliche Unterstützung im Partner Demand Center erhalten die Avant Garde Partner von Cisco. Sie können sich direkt von einem Co-Marketing-Kundenmanager darüber beraten lassen, wie sie ihre Kampagnen erfolgreicher gestalten. Außerdem profitieren sie von höheren Limits für die Co-Marketing-Finanzierung.

Partner Marketing Central löst den Campaign Builder als bisherige Plattform ab und bietet den Partnern zukünftig wesentlich mehr Gestaltungsspielraum bei der Erstellung Ihrer Kampagnenbausteine.

Neue Dienstleistungen

Neben einer Vielzahl an Kampagnenvorlagen erhalten die Reseller Zugang zu verschiedenen Dienstleistungen, wie Call Center Services für Leads und Termine, Inhouse Telemarketing Trainings, Analyse von Datenbeständen bezüglich der Kaufwahrscheinlichkeit ihrer Kunden und Hilfestellung bei der Organisation von Kundenveranstaltungen. Darüber hinaus finanziert Cisco bis zu 50 Prozent der Co-Marketing-Kampagne.

Weitere Informationen erhalten die Partner unter www.smbpartner.de/go/pdc

Cisco Systems, Inc. (NASDAQ: CSCO) mit Hauptsitz in San Jose (CA) ist mit 36,1 Milliarden US-Dollar Umsatz (25. Juli 2009) weltweit führender Anbieter von Networking-Lösungen für das Internet. Die deutsche Niederlassung Cisco Systems GmbH hat ihren Sitz in Hallbergmoos bei München und Büros in Eschborn bei Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und Berlin. Cisco-Produkte werden in Europa von der Cisco International Ltd. geliefert, eine Tochtergesellschaft im vollständigen Besitz der Cisco Systems, Inc.

Cisco, Cisco Systems und das Cisco Systems-Logo sind eingetragene Marken oder Kennzeichen von Cisco Systems, Inc. und/oder deren verbundenen Unternehmen in den USA und in anderen Ländern. Alle anderen in diesem Dokument enthaltenen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Die Verwendung des Worts "Partner" bedeutet nicht, dass eine Partnerschaft oder Gesellschaft zwischen Cisco und dem jeweils anderen Unternehmen besteht. Dieses Dokument ist eine Veröffentlichung von Cisco.