Cisco Systems unterstützt Vertriebspartner bei der Modernisierung von Netzwerken

Foundation Advantage bietet finanzielle Hilfen und Werkzeuge

(PresseBox) (München, ) Cisco Sytems bietet seinen Resellern ab heute das neue Partnerprogramm Foundation Advantage an. Es bietet Vertriebspartnern finanzielle Unterstützung und verschiedene Tools, um ihren Kunden den Einsatz neuester Netzwerktechnologien zu ermöglichen. Mit dem Programm können Vertriebspartner moderne Lösungen anbieten, die auf individuelle Anforderungen und Budgets zugeschnitten sind.

„Der Netzwerk-Markt befindet sich gerade in einer Umbruchsphase. Er bietet den Vertriebspartnern großes finanzielles Potenzial bei der Modernisierung von Netzwerk-Infrastrukturen“, sagt Eric Wenig, Direktor Partner und Allianzen bei der Cisco Systems GmbH. „Das Programm Foundation Advantage ermöglicht es Resellern, diese Chance wahrzunehmen. Es unterstützt Partner dabei, die Netzwerke ihrer Kunden mit aktueller Technologie von Cisco zu modernisieren.“

Das Programm beinhaltet folgende Bestandteile:

Cisco Competitive Equipment Exchange Program
Das Cisco Technology Migration Program wird nun auch mit der Möglichkeit angeboten, Produkte anderer Hersteller über das Cisco Competitive Equipment Exchange in Zahlung zu geben. Mit dem Cisco Technology Migration Program können Endkunden weiterhin Cisco-eigene Produkte in Zahlung geben. Durch das Cisco Competitive Equipment Exchange Program können Kunden beinahe alle bekannten Netzwerkprodukte anderer Hersteller in Zahlung geben wenn sie auf neue und erweiterte Cisco-Lösungen umsteigen. Das Cisco Competitive Equipment Exchange ist für qualifizierte Partner in allen Cisco Vertriebsregionen erhältlich. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.cisco.com/go/partner-competitiveEX.

Trade-In Accelerator Promotion von Cisco
Cisco Trade-In Accelerator Promotion (TAP) bietet zertifizierten Vertriebspartnern finanzielle Unterstützung bei der Migration von bestehenden Netzwerk-Lösungen auf Cisco-Technologie. In Europa wird das Programm rückwirkend zum 30. Oktober 2005 gestartet und endet am 29. April 2006. Weitere Informationen gibt es unter www.cisco.com/go/tap.

Desweiteren ist diese Promotion auch mit den bekannten OIP, VIP und SIP Promotions kombinierbar.

Cisco Discovery Tool
Das Cisco Discovery Tool ist ein kostenloses Analyse-Werkzeug für zertifizierte Partner. Es ermöglicht den Resellern, alle Komponenten im Kunden-Netzwerk zu analysieren und veraltete Bestandteile zu identifizieren. Mit dem Tool können die Reseller ihren Kunden einen zusätzlichen Service bieten und umfassend bei der Modernisierung des Netzwerkes beraten. Das Cisco Discovery Tool ist für qualifizierte Partner in allen Cisco Vertriebsregionen erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.cisco.com/go/partner-discovery.

Ausführliche Informationen zum Programm und zu den Teilnahmebedingungen finden Reseller unter http://www.cisco.com/en/US/partner/partners/pr11/incentive/emea/fa4p.html.