Cisco Systems ist „Channel Champion 2005“ im Bereich Netzwerke

ComputerPartner präsentiert die besten IT-Hersteller 2005 aus der Sicht des Handels

(PresseBox) (München, ) Cisco Systems wurde von den Lesern der ComputerPartner zum „Channel Champion 2005“ im Bereich Netzwerke gewählt. Die Auszeichnung wurde während des ComputerPartner-Kongresses „Chancen 2006“ in Düsseldorf verliehen. Eric Wenig, Direktor Partner und Allianzen bei Cisco Deutschland nahm die Auszeichnung entgegen: „Ich freue mich sehr über die Entscheidung der Händler, Cisco Systems zum besten Netzwerk-Hersteller zu ernennen. Das zeigt uns, dass die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern und deren Unterstützung positiv aufgenommen wird. Ebenfalls wird deutlich, dass die Qualität unserer Lösungen die hohen Erwartungen der Händler erfüllt.“

Mehr als 900 Händler haben entschieden

Bereits zum fünften Mal zeichnet die Handelszeitschrift ComputerPartner die Top-Hersteller des Jahres aus. 900 Händler wählten die „Channel Champions 2005“ nach verschiedenen Kriterien aus. Dazu gehörten unter anderem die Bekanntheit der Anbieter, das Image, die Zuverlässigkeit, die Preispolitik und die Qualität der Produkte. Insgesamt konnten die Händler 18 Netzwerkhersteller bewerten. Die Befragung der ComputerPartner-Leser erfolgte telefonisch. Neben der Kategorie Netzwerke wurden noch Auszeichnungen in den Bereichen Distributoren, Monitorhersteller, Druckerhersteller, PC/Notebook-Hersteller und Software-Hersteller verliehen.

1.485 Zeichen bei durchschnittlich 55 Zeichen pro Zeile