ID.SYS und CipherLab schließen Distributionsvertrag

Partnerschaft zwischen Datenerfassungsexperte und Auto-ID-Distributor

(PresseBox) (Berglern / Mönchengladbach, ) ID.SYS und CipherLab haben einen Distributionsvertrag geschlossen. Die Geschäftsführer der ID.SYS Gmbh, Manfred Huth und Klaus Lamberts, und CipherLab Sales Director Stefan Gerats unterzeichneten Mitte Februar eine entsprechende Kooperationsvereinbarung. Der internationale Barcodetechnologie-Distributor hat bereits die mobilen Computer und Scanner der CipherLab GmbH in sein Programm aufgenommen.

"Der Hersteller, der in den USA unter anderem für die Mobile/Wireless Product Innovation of the Year 2008 und die In-store Handheld Automation Product Innovation of the Year 2007 ausgezeichnet wurde, hat sofort unser Interesse geweckt", sagt Manfred Huth. "Da stimmen Preis und Leistung auf jeden Fall - deshalb freuen wir uns sehr, dass die Partnerschaft mit CipherLab perfekt ist", ergänzt Klaus Lamberts.

CipherLab, gegründet 1988 in Taiwan und seit 2008 mit seiner Niederlassung in Mönchengladbach auch in der Region Central Europe präsent, ist weltweit ein Spitzenreiter in puncto Design und Produktqualität von Identifikations- und Datenerfassungsgeräten. Die mobilen Computer, Handscanner und stationären Datenerfassungsterminals sind in zahlreichen Branchen im Einsatz. Sie optimieren Geschäftsprozesse in Handel, Außendienst, Produktion und Industrie, Transport, Logistik und Distribution sowie im Gesundheitswesen, öffentlichen Dienst und in Versorgungsunternehmen. "Mit dem Angebot von CipherLab-Produkten können wir dem Anspruch unserer Kunden gerecht werden, die international besten Produkte für den jeweiligen Bedarf zu finden", so Huth. Damit erweitert sich die Produktpalette der Distribution exklusiver Markenprodukte für die ID.SYS GmbH: Von einzigartigen Tablet-PC's aus den USA für den Rugged Bereich, über mobile Staplerdrucker aus Italien, nun hin zu den innovativen Premiumprodukten zur Datenerfassung aus Taiwan - Das Vollsortiment bietet eine Win-Win-Ausgangsbasis für alle Partner der ID.SYS.

"Der kontinuierliche Ausbau unseres Channelnetzes in Europa ist eines unserer zentralen Ziele in diesem Jahr", sagt Stefan Gerats von CipherLab. "Als spezialisierter Auto-ID-Distributor ist ID.SYS für uns ein idealer Partner, um den eingeschlagenen Wachstumskurs zu halten und unseren Marktanteil weiter auszubauen."

Weitere Informationen über ID.SYS und die Lösungen von CipherLab gibt es im Internet unter www.idsys.de und www.cipherlab.de.