Meet the Experts

Men & Mice und CIO Solutions bieten umfassende Beratung und die neueste Version der Men & Mice Suite für DNS, DHCP und IP Address Management auf der Microsoft Tech Ed 2010

(PresseBox) (Berlin, Reykjavik, ) Sie gilt als Microsofts wichtigstes Event für Networking und technische Weiterbildung: Die Microsoft Tech Ed Europe in Berlin, an der auch in diesem Jahr wieder die Unternehmen Men & Mice und CIO Solutions gemeinsam als Aussteller teilnehmen werden. Vom 8. bis zum 12. November 2010 wird Microsoft gemeinsam mit mehr als 100 Ausstellerpartnern technische Neuerungen vorstellen und Ausblicke auf Technologien der Zukunft geben.

Die Firmen Men & Mice, ein auf IP Address Management spezialisiertes, skandinavisches Unternehmen mit weltweitem Engagement, und CIO Solutions, IT-Sicherheitsberatungsunternehmen mit Sitz in Berlin und seit 2007 Partner von Men & Mice für Deutschland, präsentieren führende DDI (DNS , DHCP und IP Address Management) Technologien.

Schwerpunkte der beiden Unternehmen auf der Microsoft Tech Ed 2010 werden sowohl die neueste Version der Men & Mice Suite als auch Beratung rund um die aktuellen Themen IPv6 und DNSSEC sowie zentrales DNS, DHCP und IP Address Management sein.

"Mit einem gemeinsamen Team beider Unternehmen aus den Bereichen Sales, Service und Development und sehr umfassenden Beratungsangeboten vor Ort mit Checks der technischen DNS Infrastruktur u. ä. stellen wir die Beratung und die Lösung von Sachfragen in den Mittelpunkt unserer Messeaktivitäten", beschreibt Jon Adalsteinsson, Vice President Business Development und Mitgründer von Men & Mice, den Fokus der Beteiligung an der Tech Ed 2010.

Ein ganz besonderes Angebot hält das gemeinsame Team von Men & Mice und CIO Solutions für Besucher der Tech Ed bereit: Unter dem Titel "Meet the Experts" laden die beiden Unternehmen Besucher des fünftägigen Kongresses ein, sich in einem halbstündigen Beratungsgespräch kostenlos Antworten auf Fragen durch einen der anwesenden Experten geben zu lassen.

Erdinc Kiyildi, Geschäftsführer der CIO Solutions GmbH, ist von dem gemeinsamen Konzept überzeugt: "Wir werden die Microsoft Tech Ed nutzen, um interessierten Besuchern Expertise und bestmögliche Beratung administrierbarer Management-Lösungen vorzustellen." Men & Mice und CIO Solutions stehen für zukunftsorientierte Technologien wie IPv6 und DNSSEC."

Über Men & Mice:

Men & Mice ist ein skandinavisches, auf Netzwerk-Lösungen spezialisiertes Unternehmen mit weltweitem Engagement. Das Unternehmen bietet innovative DNS-, DHCP- und IP Address Management-Software auf Basis bestehender DNS- und DHCP Server Lösungen (ISC BIND, Microsoft DNS, ISC DHCP, Microsoft DHCP sowie Cisco IOS DHCP), DNS/DHCP/IPv6-Training-Kurse und DNS/DHCP/IPv6-spezifische Beratungsprojekte. Seit der Unternehmensgründung 1990 hat sich Men & Mice stark in Forschung und Entwicklung auf dem Gebiet von DNS (Domain Name System), DHCP und IP Address Management (IPAM) engagiert. Das Men & Mice Management Team besteht aus den weltweit führenden Experten im Bereich von DNS und Netzwerk-Management. In über 20 Jahren hat Men & Mice Tausenden von Unternehmen erfolgreich geholfen, ihre DNS- und IP-Infrastruktur in Microsoft Windows- und Unix-Netzwerken effizienter zu verwalten.

Men & Mice im Internet: http://www.menandmice.com

CIO Solutions GmbH

CIO Solutions bietet Kunden verschiedener Branchen sowie Organisationen der öffentlichen Verwaltung ein umfassendes Leistungs- und Produktportfolio im Themenbereich IT-Sicherheit. CIO Solutions ist in Berlin beheimatet und arbeitet bundesweit für Auftraggeber, besonders mittelständische und große Unternehmen.

Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt der Lösungen und Projekte der CIO Solutions GmbH. Der Dienstleister versteht sich als Partner seiner Kunden, für die und mit denen er Strategien entwickelt und Lösungen realisiert. Rund um Beratung, Implementierung und Betreuung unterstützt das Team von CIO Solutions seine Kunden mit einem umfassenden Leistungsspektrum in allen Themen der IT-Sicherheit.

CIO Solutions hat sich auf die Umsetzung bedarfsgerechter, effizienter Sicherheits- und Management-Konzepte und die Implementierung und Betreuung der technologisch führenden Management-Lösungen spezialisiert. Im Fokus unserer Management Konzepte stehen vor allem:

- Systematische Minimierung und Beseitigung von Sicherheitslücken
- Reduzierung des administrativen Aufwands für die Sicherheitsbeauftragten
- Konzentration auf die Umsetzung von Sicherheitsstandards

Besondere Schwerpunkte der Arbeit liegen in den Bereichen Netzwerk-, E-Mail- sowie Mobile Sicherheit.

CIO Solutions im Internet: http://www.cio-solutions.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.