Trans Video Deutschland Vertriebs GmbH ist neuer cinemateq Distributor

cinemateq restrukturiert den deutschlandweiten Vertrieb

(PresseBox) (Gräfelfing, München, ) Die cinemateq GmbH & Co. KG lagert ab sofort die Distribution ihrer Produkte in Deutschland aus. Alle cinemateq Produkte aus den Bereichen Bildoptimierung, Flachbildschirme, DVD Player, Zubehör wie optische Kabel und Signalverteilern sind seit heute ausschließlich bei der Trans Video Deutschland Vertriebs GmbH (TVD) erhältlich.

cinemateq, Anbieter hochwertiger Heimkinokomponenten, vertraut dabei auf die Kompetenz der TVD, Spezialist für Großbildprojektionssysteme mit Hauptsitz im baden-württembergischen Renningen, zur Distribution ihrer Produktfamilien, die sich ideal mit dem bestehenden Angebot der TVD ergänzt.

Ausschlaggebend für die Zusammenarbeit mit TVD war nicht nur deren starke Marktstellung als Distributor für Marken wie Epson, NEC, EIKI oder Projection-Design, sondern ebenso auch die langjährige Kompetenz im Projektgeschäft.

Die Zusammenarbeit definieren die beiden Geschäftsführer Marcus Meyer-Everdt (TVD) und Thomas Greiter (cinemateq) als wichtigen Schritt, ihren Kunden einen deutlichen Angebots-Mehrwert zu bieten, der über die reine Vertriebsschiene hinausgeht. Die Erweiterung des Angebotportfolios für TVD, optimierte Servicestrukturen für den Fachhandel sowie die Erschließung neuer Märkte für beide Unternehmen sind die erklärten Ziele dieser Partnerschaft. Zudem eröffnet die Zusammenarbeit beiderseits neue Möglichkeiten, für ihre Kunden noch speziellere Heimkinolösungen anbieten zu können.

Ab sofort steht bei allen vertriebsorientierten Fragen zu den cinemateq Produkten innerhalb Deutschlands die TVD unter folgender Adresse gerne zur Verfügung:

TVD
Trans Video Deutschland Vertriebs GmbH
Maybachstr.9
D-71272 Renningen

Tel: (0)7159 / 8046-0
Fax: (0)7159 / 8046-29
info@tvd-online.de
www.tvd-online.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.