Cimatron mit umfangreich erweitertem Angebot

(PresseBox) (Ettlingen, ) Cimatron (NASDAQ: CIMT), weltweit führender Anbieter von integrierten CAD-/CAM-Lösungen für den Werkzeugbau, wird auf der Euromold in Frankfurt seine neuesten Entwicklungen auf einem neuen Stand (B105-B115) in der
Halle 6.0 präsentieren. Diese steht in diesem Jahr den Euromold-Besuchern erstmals mit dem Themenschwerpunkt CAD/CAM offen.

Cimatron

Cimatron (NASDAQ: CIMT) ist ein führender und global agierender Anbieter von CAD/CAM-Lösungen für die Fertigungsindustrie. Cimatron unterstützt den Werkzeug- und Formenbau dabei, dessen Fertigungsprozesse zu optimieren und damit die Lieferzeiten zu verkürzen. Von der Angebotsanfrage bis zur Auslieferung, in der Konstruktionsabteilung ebenso wie in der Produktion hilft Cimatron dem Werkzeugbau wettbewerbsfähig zu bleiben.
Mehr als 8.500 Unternehmen weltweit nutzen die führenden CAD/CAM-Lösungen von Cimatron um ihre Produkte in hoher Qualität zu wettbewerbsfähigen Konditionen in kürzester Zeit auszuliefern. Cimatron ist mit seinen Niederlassungen in über 35 Ländern vertreten, um seine Kunden weltweit bei der Entscheidung und im Einsatz optimal zu unterstützen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Web-Seite w w w . c i m a t r o n . d e.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.