Das Chamäleon unter den Festplatten

Core TV-Festplatte von CnMemory punktet durch pure Leistung

(PresseBox) (Freiburg, ) Klein, leistungsstark, unsichtbar - völlig ohne einen Farbwechsel passt sich die Core TV-Festplatte von CnMemory ihrer Umgebung an. Unkompliziert und ohne viel Aufwand wird die kleine Schwarze zu einer persönlichen Videothek. Ob in der Fernsehlandschaft oder bei Bedarf auch im Fernseher selbst, die Festplatte verschwindet völlig aus dem Sichtfeld.

Stromsparen ohne viel Aufwand

Mit diesem Gerät holt man sich keinen weiteren Stromfresser ins Haus. Die Festplatte ist mit einer Auto ON/OFF-Funktion ausgestattet, wodurch die Bedienung automatisch über das TV-Gerät läuft. Gespeichert wird über das gängige FAT-Format. Das Anlegen der Bild- und Video-Archive wird in allen gebräuchlichen Formaten unterstützt.

Die in stylisch schwarzer Hochglanzoptik zu erhaltene Platte fügt sich wie ein Chamäleon in ihre Umgebung und verschwindet, bei Bedarf, durch eine im Lieferumfang enthaltene Halterung vollständig am oder sogar im Fernseher. Heißt: Kein nerviger Kabelsalat mehr - kein weiterer Staubfänger!

Viel zu bieten

Eine spezielle Platine und der auf den TV-Einsatz abgestimmte Controller ermöglichen einen direkten Einsatz am TV, ohne lange Wartezeiten bei der lästigen Vorbereitung am PC. Über einen herkömmlichen 2.0 oder 3.0 USB-Anschluss kann die Festplatte mit dem Fernseher verbunden werden.

Kapazität - Ob groß oder klein, es bleibt fein

Die Core TV-Festplatte ist in den Größen: 320 und 500 GB sowie 1TB zu erhalten. Neben der Halterung ist im Lieferumfang ebenfalls ein USB-Kabel enthalten.
Die vollständige Kompatibilitätsliste ist auf www.cnmemory.de zu finden.

Preise:

320 GB - 79,95 Euro
500 GB - 99,95 Euro
1 TB - 149,95 Euro

Verfügbar ab Mitte Dezember.

Die Chips and More GmbH wurde 1998 in Freiburg i. Br. (Deutschland) als Distributor für Speicherlösungen gegründet und positionierte sich mit dem eigenen Brand CnMemory sehr schnell im Markt als Anbieter qualitativ hochwertiger Flash-Produkte. Zwischenzeitlich umfasst das Angebot Speicherprodukte für Digitalkameras, PCs, Notebooks, Handys und MP3 Player. Chips and More hat außerdem Distributionsverträge mit industrieführenden Herstellern, deren Produkte ebenfalls über Retail-Outlets und Handelsketten vermarktet werden.

Unser Unternehmensziel ist es, eine konstante Qualität sowie zuverlässige und optimale Lieferung bundesweit sicherzustellen, einen umfangreichen Service zu bieten und mit Vision und Engagement neue Produktideen zu verfolgen. Für die fortwährenden technologischen Innovationen ist eine hohe Markt-Akzeptanz notwendig - und beides zusammen ist der Schlüssel für den anhaltenden Erfolg und das kontinuierliche Wachstum von Chips and More.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.