Europas größte Online-Produktwahl startet durch

Digital Lifestyle Award 09

(PresseBox) (München, ) Der Startschuss für den Digital Lifestyle Award 09 ist gefallen: CHIP Online ruft seine sechs Millionen Leser wieder dazu auf, bei Europas größter Online-Produktwahl ihre Lifestyle-Favoriten der digitalen Welt zu küren (www.digital-lifestyle-award.de). Die begehrten Awards werden am 4. September 2009 im Rahmen eines glanzvollen Events auf der Inter-nationalen Funkausstellung in Berlin (IFA) vergeben.

Zum fünften Mal präsentiert CHIP Online in Kooperation mit der IFA Berlin den Digital Lifestyle Award. Bei Europas größter Online-Produktwahl stimmen die Teilnehmer über die besten Lifestyle-Produkte und Anbieter aus den Be- reichen Kommunikation, Computer und digitalem Home Entertainment ab. Zudem kürt die CHIP Online-Redaktion den IFA-Hit 2009.

In folgenden Kategorien werden die Besten der Besten gewählt:

Die besten Fernseher
Die besten Netbooks
Die besten Notebooks
Die besten Digitalkameras
Die besten Handys
Die beste Software
Die besten mobilen Anwendungen
Best Brand

Die begehrten Awards werden am 4. September 2009 im Rahmen eines glamourösen Events auf der IFA verliehen. Aber auch die Teilnehmer der Online-Wahl gehen mit etwas Glück nicht leer aus: Jeder, der in allen Kategorien seine Stimme abgibt, kann an einem Gewinnspiel teilnehmen. Dabei warten hochkarätige Preise wie LCD-TVs, Kameras, Handys oder Notebooks im Gesamtwert von rund 20.000 Euro auf die Gewinner.

Exklusiver Partner und Hauptsponsor ist die EURONICS Deutschland eG. Die Verbundgruppe ist Partner des europäischen Einkaufs- und Marketing- verbundes EURONICS International, der größten europäischen Verbund- gruppe von mittelständischen Fachgeschäften und -märkten im Bereich Consumer Electronics.

Hier geht's zur Abstimmung: www.chip.de/dla

Über den Digital Lifestyle Award:

Bereits zum fünften Mal veranstaltet CHIP Online den Digital Lifestyle Award (DLA), Europas größte Online-Produktwahl. Beim DLA 09 sind die 6,02 Mio. Leser (AGOF internet facts 2009-I) von CHIP Online aufgerufen, die besten Lifestyle-Produkte aus den Bereichen Kommunikation, Computer und digitalem Home Entertainment zu wählen. Die beteiligten Unternehmen erhalten durch die Leserwahl einen unverfälschten Einblick in Wünsche und Vorlieben der Verbraucher und einen Ausblick darauf, welche technologischen Trends sich am Markt durchsetzen werden.

Der Digital Lifestyle Award 09 wird in Kooperation mit der Internationalen Funkausstellung Berlin (IFA) vergeben. Exklusiver Partner und Hauptsponsor ist die EURONICS Deutschland eG.

Verfolgen Sie den DLA 09 auf Twitter: http://twitter.com/DLA09

CHIP Online (www.chip.de), das eigenständige Internet-Portal von CHIP, ist der führende und unabhängige Verbraucherberater und Community-Treffpunkt rund um Computer, Communications und Home Entertainment. Der Web-Anbieter verbindet die kompetente Kaufberatung eines Spezia-listen mit der Reichweite der größten Generalisten im deutschsprachigen Web. Mit hersteller- und anbieterunabhängigen Tests, Workshops, News und einer der bedeutendsten Communities in Deutschland und Europa erreicht CHIP Online aktive Kaufentscheider im Consumer- und SME- Markt – vom ambitionierten Einsteiger bis zum professionellen Nutzer.

Mit 42.493.868 Besuchen und 255.325.234 Seitenaufrufen (IVW 06/09) ist das Angebot von CHIP Online Deutschlands führende Seite zu den Themen Computer, Telekommunikation und Home Entertainment und gehört zu den reichweitenstärksten Websites in Deutschland insgesamt. Laut AGOF internet facts 2009-I erreicht CHIP Online im Schnitt 6,02 Mio. Unique User pro Monat. Chefredakteur von CHIP Online ist Christian Riedel.na vratata e