Gehalt, Karriere, Bewerbung

Die besten Tipps vom Karriere-Experten jetzt auf ZEHN.DE

(PresseBox) (München, ) Er ist einer der bekanntesten Karriere-Coaches in Deutschland, hat Bestseller rund um den beruflichen Erfolg geschrieben - nun gibt Martin Wehrle sein Wissen exklusiv auf www.zehn.de weiter. Schnell, kompakt und amüsant hilft der Karriereberater allen, die mehr im Beruf erreichen wollen.

"Die Zeiten sind schwierig für alle Arbeitnehmer. Deshalb sind die Tipps von Martin Wehrle gerade jetzt besonders wichtig", sagt Stephan Goldmann, Redaktionsleiter von ZEHN.DE. "Wer sie befolgt, ist erfolgreicher, vermeidet Fehler und hat am Ende hoffentlich mehr Geld in der Tasche."

Sie denken, es ist Zeit für eine Gehaltserhöhung? Dann sollten Sie "Die 10 besten Tipps für den Gehaltspoker" von Wehrle auf ZEHN.DE lesen. Für alle, die sich verändern oder verbessern wollen, nennt der Karriereberater "Die 10 dümmsten Bewerbungsfehler" oder auch "Die 10 größten Karriere-Irrtümer". Dabei verrät er unter anderem, warum nicht immer die fleißigsten Mitarbeiter aufsteigen, wie man das Gehaltsgespräch mit dem Chef richtig plant und wie viel Aussicht auf Erfolg eine so genannte Schrotflinten-Bewerbung hat.

Direkte Links zu den Listen von Martin Wehrle:

www.zehn.de/gehaltspoker
www.zehn.de/karriereirrtuemer
www.zehn.de/bewerbungsfehler

Mehr Listen finden Sie auf www.zehn.de

Martin Wehrle: Karrierecoach und Bestseller-Autor

Vor seiner Tätigkeit als Karrierecoach und Autor bekleidete Martin Wehrle mehrere Führungspositionen. Heute berät er Mitarbeiter aller DAX-Unternehmen und gehört zu den meist-zitierten Karriere-Experten in Deutschland. Seine Bücher sind Wirtschaftsbestseller und wurden in sieben Sprachen übersetzt, u. a. "Geheime Tricks für mehr Gehalt", "Der Feind in meinem Büro" und "Karriereberatung". Wehrle berät Berufstätige in allen Gehalts-, Bewerbungs- und Karrierefragen. Unter dem Dach seiner Hamburger Karriereberater-Akademie organisiert er mit großem Erfolg die bundesweit erste Ausbildung zum Karrierecoach.

ZEHN.DE, das neue Listen-Portal von CHIP Communications, bildet die ganze Welt der Männer in Listenform ab. Ausgesuchte Experten geben ihr Wissen in Top-10-Listen weiter. Die Listen sind eingeteilt in die Kategorien Motor, Digital, Lebensart, Unterhaltung, Sport, Geld, Reise und Hobby.