Design trifft auf clevere Ausstattung - Changhong stellt neue LED-TV-Serie 888 vor

Ab Januar 2012 ist die neue Linie in drei Größenausführungen auf dem deutschen Markt verfügbar

(PresseBox) (Prag, ) Das Jahr 2011 neigt sich rasant dem Ende, aber Changhong steigert schon jetzt die Vorfreude auf 2012! Mit der LED-TV-Serie 888 präsentiert der chinesische Traditionshersteller gleich drei neue TV-Schmuckstücke, die durch ihre edle Metall-Optik überall stilvoll Akzente setzen. Angeführt wird die Linie durch die beiden Modelle EF22F888SD und EF24F888SD, die mit umfangreicher Ausstattung und Full HD-Auflösung aufwarten und dabei besonders mit cleveren Detaillösungen zu überzeugen wissen. So trumpfen sowohl der 22'' als auch der 24'' mit einem 12V-Anschluss auf und schaffen damit auch in jedem Camper oder Hausboot echte Home-Entertainment-Atmosphäre. Dazu trägt natürlich auch das umfangreiche Feature-Set mit Triple-Tuner, CI + Modul und integrierter PVR-Funktion bei. Der "kleine Bruder" der 888er Serie kommt mit einer Zollgröße von 19'' in den Handel und ist mit HD-Ready-Auflösung, integriertem DVB-T-Receiver und PVR das optimale Einsteigergerät, das alternativ auch als Computermonitor genutzt werden kann. Dabei ist es äußerst sparsam und setzt ein Zeichen für den bewussten Umgang mit Energie-Ressourcen. Das elegante Design und das von Changhong gewohnt hervorragende Preisleistungsverhältnis machen die 888er Serie zum ersten TV-Highlight 2012.

Elegante "Reisebegleiter": EF22F888SD & EF24F888SD in edlem Silver Metal Brush Design
Heimkino-Atmosphäre auch unterwegs oder auf dem Campingplatz? Kein Problem mit Changhong. Die Modelle EF22F888SD und EF24F888SD ermöglichen mit Displaygrößen von 22'' (54,6 cm) bzw. 24" (58,4 cm) und Full HD-Auflösung komfortable TV-Unterhaltung auch auf Reisen. Dank des 12V-Anschlusses bekommen die Geräte fast überall den nötigen Strom und werden damit zu dem Zweit- bzw. Drittgerät schlechthin. Zudem punkten die LED-TVs mit einem Dreifach-Tuner, der den Empfang von DVB-T-/ DVB-C- sowie DVB-S2-Signalen ermöglicht und damit via Satellit auch für Fernsehen in HD-Qualität bestens gerüstet ist. Die integrierte PVR (Personal-Videorecorder)-Funktion und zahlreiche Schnittstellen für diverse Zuspieler runden den Funktionsumfang sinnvoll ab. Natürlich machen alle Vertreter der 888er-Serie auch zu Hause eine gute Figur - denn durch ihr extraflaches Gehäuse passen sie perfekt in moderne Wohnlandschaften. Mit den drei verfügbaren Displaygrößen (19'', 22'' und 24'') bietet Changhong für jeden Platz die passende Lösung.

Die Modelle der neuen Serie 888 werden ab Januar 2012 verfügbar sein.

Changhong Europe Germany Agency

Das Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Mianyang, China wurde 1958 gegründet und stellt seit 1978 TV-Geräte her. Weltweit beschäftigt Changhong mehr als 30.000 Mitarbeiter in den USA, Europa, Australien, Russland, Südostasien und dem Mittleren Osten. Das Changhong Geschäftsmodell ist darauf ausgerichtet, Spitzentechnologie in hervorragender Qualität zu günstigen Preisen für breite Käuferschichten verfügbar zu machen. Um diese Vorteile auch Kunden auf dem europäischen Markt zur Verfügung stellen zu können, wurde 2005 die Niederlassung Changhong Europe mit Sitz in Prag (Tschechische Republik) gegründet und zeitgleich ein neues Werk am gleichen Standort errichtet. Hier werden pro Jahr bis zu eine Million LCD-Bildschirme produziert. Mittlerweile verkauft Changhong Europe seine Qualitätsprodukte erfolgreich in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Tschechien, der Slowakei, Polen, Litauen und anderen EU-Mitgliedsstaaten. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.changhongeurope.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.