CGS Publishing Technologies International ernennt Printech ApS zum Generalvertreter für Schweden

(PresseBox) (Hainburg, ) Nachdem Printech CGS im vergangenen Jahr bereits erfolgreich im Digitaldruckmarkt repräsentiert hat wurden dem Unternehmen nun die exklusiven Vertriebsrechte für die gesamte CGS Produktlinie übertragen.

CGS Publishing Technologies International, führender Hersteller von Farbmanagement Lösungen, Digitalproofsystemen und exklusiven Verbrauchsmaterialien, gab heute die Ernennung von Printech ApS mit sofortiger Wirkung zum Generalvertreter für Schweden, unter dem Dach von CGS Nordic, bekannt.

Die Inhaber von Printech, Henriette Møller und Carsten Hansen, begannen vor einem Jahr mit dem Vertrieb der ORIS Lösungen, um ihr Produktangebot als Vertriebspartner von Xerox zu erweitern. Vom ersten Tag an war das Unternehmen in dem Wachstumsmarkt des qualitativ anspruchsvollen Digitalfarbdrucks überdurchschnittlich erfolgreich. Marcus Goerlitz, Sales Director Europa bei CGS erläutert:

"Printech hat eine starke Position und hohe Kompetenz im Digitaldruck und ist daher für uns der ideale Partner für den Vertrieb und technischen Support der gesamten CGS Produktpalette. Wir freuen uns daher ganz besonders, sie heute zum Generalvertreter für Schweden zu ernennen. Alle bestehenden und künftigen Kunden werden sie als kompetenten Ansprechpartner und verlässliche Bezugsquelle zu schätzen wissen, während wir unsere Marktposition in Schweden weiterhin kontinuierlich ausbauen". Henriette Møller fügt hinzu: "CGS hatte bereits einen sehr großen Kundenstamm, als wir mit unserer Tätigkeit begonnen haben. Die Reaktion des Marktes auf die neue Vertriebsvereinbarung war äußerst positiv. Die mehrfach ausgezeichnete ORIS Technologie bietet genau das, was der Markt fordert. Wir freuen uns, künftig das gesamte ORIS Produktportfolio anbieten zu können, einschließlich der umfangreichen Palette der speziellen ORIS Proofpapiere."

CGS Publishing Technologies International GmbH wurde 1985 gegründet und produziert Workflowund Color Management-Lösungen für die Druckvorstufe und gehört zu den weltweiten Marktführern im Bereich Proofing, Farbmanagement und Produktionssysteme für die grafische Industrie. Die in Hainburg bei Frankfurt ansässige Firma hat Niederlassungen u.a. in den USA, Japan, Hongkong, Frankreich, UK und Mexiko. Näheres finden Sie im Internet unter www.cgs-oris.com.