Hans-Dieter Günther legt sein Mandat als Aufsichtsratsmitglied und Vorsitzender des Aufsichtsrats der CeoTronics AG zum 31.08.2010 aus gesundheitlichen Gründen nieder

(PresseBox) (Rödermark, ) Die CeoTronics AG Audio Video Data Communication (ISIN: DE0005407407) gibt bekannt, dass Hans-Dieter Günther, der seit 2003 dem Aufsichtsrat des Unternehmens angehört, mit Wirkung zum 31. August 2010 sein Mandat als Mitglied des Aufsichtsrats und Aufsichtsratsvorsitzender niederlegen wird.

Hans-Dieter Günther verlässt den Aufsichtsrat aus gesundheitlichen Gründen.

Matthias Löw, Rodgau, wird als Ersatzmitglied für die Dauer der restlichen Amtszeit des ausscheidenden Hans-Dieter Günther an dessen Stelle als Aufsichtsratsmitglied treten.

Bis zur Wahl eines neuen Aufsichtsrats und Aufsichtsratsvorsitzenden wird der bisherige stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Horst Schöppner den Aufsichtsratsvorsitz kommissarisch übernehmen.

Vorstand und Aufsichtsrat bedauern den Rücktritt von Hans-Dieter Günther und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit und seine geleisteten Dienste.