Groß-Ausschreibungen in Spanien gewonnen

(PresseBox) (Rödermark, ) Zum Anschluss an die Digitalfunkgeräte der spanischen Polizei werden 3.800 Kommunikationssysteme zur verdeckten Trageweise und an die Feuerwehr Madrid 1.300 Schädeldeckenmikrofon-Audiosysteme geliefert Die am PRIME Standard und im Index "Technology All Share" notierte CeoTronics AG Audio Video Data Communication (ISIN: DE0005407407), Adam-Opel-Strasse 6, 63322 Rödermark, Deutschland, hat die Ausschreibung der spanischen Polizei über 3.800 CT-CovertCom-Systeme im Wert von ca. TEUR 525 und die Ausschreibung der Feuerwehr Madrid über 1.300 CT-ContactCom im Wert von ca. TEUR 430 gewonnen.

Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-Hoc-Mitteilung:

"Schon zum 11. November 2005 lag der Umsatz der CeoTronics Spanien 106% über dem des Vorjahresniveaus. Diese neuen großen Aufträge werden noch im Geschäftsjahr 2005/2006 ausgeliefert und berechnet“, teilte der Vorstandsvorsitzende Thomas H. Günther mit.