Groß-Aufträge in Frankreich erhalten

Die französische Polizei hat CeoTronics zur Lieferung von 800 Motorradhelmen mit eingebautem CT-ContactCom und LEDs mit einem Auftragsvolumen über 850T€ beauftragt

(PresseBox) (Rödermark, ) Die am PRIME Standard und im Index "Technology All Share" notierte CeoTronics AG Audio Video Data Communication (ISIN: DE0005407407), Adam-Opel-Strasse 6, 63322 Rödermark, Deutschland, hat auf Basis einer gewonnenen Ausschreibung einen weiteren Losauftrag über 800 Motorradhelme mit CT-ContactCom (Kommunikationssystem mit Schädeldecken-Mikrofon) und LEDs im Wert von über 850T€ erhalten. Ebenso erteile die Französische Gendarmerie einen Auftrag über 480T€ für 894 Motorradhelme mit Boom- Mike-Kommunikation von CeoTronics.

"Schon nach 6 Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2005/2006 können wir anhand des abgerechneten Umsatzes und des Auftragsbestandes feststellen, dass CeoTronics Frankreich, CeoTronics Spanien und auch die CT Video GmbH im Geschäftsjahr 2005/2006 jeweils den höchsten Umsatz seit ihrer Gründung erzielen werden“, teilte der Vorstandsvorsitzende Thomas H. Günther mit.