Centric Software verzeichnet ein enormes Wachstum in China

Nur 18 Monate nach dem Start seines Geschäftsbetriebs in China sichert sich Centric Software seinen 15. Kunden

(PresseBox) (LOS GATOS, Kalifornien, ) Achtzehn Monate nach Eröffnung der Niederlassung im chinesischen Shanghai hat Centric Software mit der Gewinnung des 15. Kunden einen weiteren Meilenstein erreicht und entwickelt sich somit zum führenden PLM-Anbieter in der Region Greater China.

„Mit einer noch nie da gewesenen Anzahl von Neukunden in China hat sich Centric Software ganz klar die Position als Marktführer in der Region verdient“, sagt Chris Groves, CEO von Centric Software. Die chinesischen Kunden von Centric reichen von Sportbekleidungs- über Dessous-Hersteller bis hin zu exklusiven Fashion-Brands und umfassen unter anderem die globale Sportartikelmarke 361° Sports, die in China führenden Lingerie-Marke Aimer, den Einzelhandelsriesen Bestseller und den vertikal integrierten Hemdspezialisten Luthai.

„In diesem von Wandel und Wettbewerb geprägten Markt müssen Unternehmen unentwegt der Herausforderung eines sich verändernden Geschäftsumfelds stellen. Durch Innovation, Expertise und Mobilität unterstützen wir unseren Kunden dabei, diesen Herausforderungen zu begegnen und so dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu bleiben“, erklärt Lv Shiying, Sales Director von Centric China.

„Wir haben uns für Centric 8 PLM entschieden, um Verbesserungen im Hinblick auf Transparenz, Zusammenarbeit und Kontrolle in der Entwicklung, Qualität, Kosten und Musterentwicklung zu realisieren. Seit der Implementierung von Centric 8 im Jahr 2014 haben wir derartig eindrucksvolle Vorteile erzielt, dass wir kürzlich beschlossen haben, die Software auch allen unseren Teams in der Bekleidungsentwicklung zur Verfügung zu stellen“, berichtet Zhang Wenbo, Deputy General Manager von Regina Miracle, ODM Hersteller weltberühmter Unterwäsche- und Sportschuh-Marken.

„Unsere Mission ist die kontinuierliche Innovation“, sagt Qin Mingyao, Technical Director von Centric China. „Dies beinhaltet nicht nur, innovative Lösungen hervorzubringen, sondern auch im Rahmen unseres Agile Deployment-Ansatzes in den Bereichen Implementierung und Kundenservice innovativ zu sein.“

„Die wachsende Zahl chinesischer Unternehmen, die sich für Centric 8 entscheiden, spiegelt die Zuverlässigkeit und die eindeutige Führungsposition von Centric in diesem Markt wider“, so Chris Groves, CEO von Centric Software. „Wir fühlen uns daher sehr geehrt und sind außerordentlich stolz darauf.“

Centric Software GmbH

In seiner Hauptgeschäftsstelle im Silicon Valley und seinen Zweigstellen in den Trendmetropolen rund um den Globus entwickelt Centric Software Technologien für die angesehensten Namen aus den Bereichen Mode, Einzelhandel, Schuhe, Luxus- und Konsumgüter. Sein Flaggschiff, die Product-Lifecycle-Management-Plattform (PLM) Centric 8, bietet professionelle Funktionen für Warendisposition, Produktentwicklung, Beschaffung, Unternehmensplanung sowie Qualitäts- und Forderungsmanagement, die eigens auf schnelllebige Verbraucherbranchen zugeschnitten sind. Speziell für kleine Unternehmen eignen sich die um PLM erweiterten Centric Cloud-Pakete, einschließlich innovativer Technologien und wichtiger Erkenntnissen aus der Branche.

Centric Software wurde mit verschiedenen Branchenpreisen ausgezeichnet, darunter dem Frost & Sullivan Global Product Differentiation Excellence Award für Retail, Fashion and Apparel PLM. Red Herring hat Centric 2013 und 2015 in seine Global-Top-100-Liste aufgenommen.

Centric ist eine eingetragene Handelsmarke von Centric Software. Alle anderen Marken und Produktbezeichnungen sind Handelsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.