Neuer CENIT Schulungspass entlastet Weiterbildungsbudgets

Unter dem Dach der CENIT Akademie startet das PLM Beratungshaus den „CENIT Schulungspass für CATIA V5 Kurse“ – Pauschalangebot und 25 Prozent Nachlass

(PresseBox) (Stuttgart, ) IT Budgets stehen weiterhin unter Druck. Jede Investition ist wohl überlegt – es gilt Einsparpotenziale zu identifizieren und zu nutzen. Die CENIT Akademie, die Weiterbildungseinrichtung des PLM Beratungshaus CENIT AG Systemhaus, hilft Ihnen dabei nun aktiv weiter: mit dem CENIT Schulungspass Angebot für CATIA V5 Kurse.

Dieses neue Serviceangebot bietet Einzelpersonen ab sofort die Möglichkeit innerhalb von zwölf Monaten zehn Schulungstage zum Pauschalpreis von 2.990,00 EUR (zzgl. MwSt.) zu buchen. So lässt sich das Weiterbildungsbudget ganz einfach um satte 15 Pro-zent entlasten. Und auch nach den zehn Schulungstagen bringt der Schulungspass noch weitere Vorteile: Bis zum Gültigkeitsende nach 365 Tagen gewährt die Akademie auf viele CATIA V5 Folgekurse pauschal 25 Prozent Nachlass.

Weitere Informationen zu diesem neuen Angebot und den Bedingungen sind unter www.cenit.de/schulungspass abzurufen. Der Pass ist über unsere Website auch ganz ein-fach zu bestellen.

Top-Gründe für den CENIT Schulungspass:
o Kostengünstige Schulungen beim führenden Dassault Systèmes Certified Educa-tion Partner: die ersten zehn Schulungstage mit 15 Prozent Nachlass
o Übungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad für einzelne Themenblöcke
o Bewährtes und abgestimmtes Schulungskonzept
o Aktive Einbindung der Teilnehmer in das Training
o Unzählige didaktische Möglichkeiten zur Gestaltung moderner Trainings
o Ausreichend Zeit für Übungen
o TeilnehmerInnen mit unterschiedlicher Lerngeschwindigkeit werden durch zahl-reiche geführte Übungen optimal betreut
o Sieben moderne Schulungszentren in ganz Deutschland
o Großzügige Lernarbeitsplätze zum ungestörten Arbeiten
o Leistungsstarke “State of the Art” Technik
o Vernetzung aller Maschinen in einem “Pädagogischen Netzwerk“