Durchgängige Geschäftsprozesse für die integrierte Produktentwicklung

Auf den CENIT SAP Innovation Days präsentiert das Unternehmen "Process driven PLM" mit SAP PLM7

(PresseBox) (Stuttgart, ) Die erfolgreiche Veranstaltungsreihe der CENIT SAP Innovation Days wird auch in 2012 fortgesetzt. Den Auftakt bilden zwei Veranstaltungen in Ratingen und Hallbergmoos.

Das Software- und Beratungsunternehmen CENIT präsentiert unter dem Motto "Process driven Design" durchgängige Geschäftsprozesse für die integrierte Produktentwicklung mit SAP PLM7, Dassault Systèmes V5 und V6 sowie Siemens NX.

Interessenten aus dem Bereich Fertigung erhalten Einblick in die Einbettung des Engineering-Bereichs in Kerngeschäftsprozesse des Unternehmens. Eine Live-Demonstration zeigt, wie SAP PLM7 den Produktentstehungsprozess und das unternehmensweite Änderungsmanagement unterstützt - von der Anfrage eines Kunden bis hin zur Synchronisation von werksspezifischen Fertigungsstücklisten im Zuge einer konstruktiven Änderung.

Die Termine sind am:

- 13. März in Ratingen, SAP Geschäftsstelle
- 20. März in Hallbergmoos, SAP Geschäftsstelle

Weitere Informationen zur Agenda und den Themen finden Sie unter www.cenit.de/innovationday. Über das Online-Formular ist eine Anmeldung zu der kostenfreien Veranstaltung möglich.

CENIT ist als führender Beratungs- und Softwarespezialist für die Optimierung von Geschäftsprozessen im Product Lifecycle Management (PLM), Enterprise Information Management (EIM), Business Optimization & Analytics (BOA) und Application Management Services (AMS) seit über 20 Jahren erfolgreich aktiv. Der Fokus liegt dabei auf eigenen Softwareentwicklungen sowie auf Standardlösungen der jeweiligen Marktführer wie Dassault Systèmes, SAP und IBM. Das Unternehmen beschäftigt rund 700 Mitarbeiter/innen weltweit. Diese arbeiten unter anderem für Kunden aus den Branchen Automobil, Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau, Werkzeug- und Formenbau, Finanzdienstleistungen, Handel und Konsumgüter.