CENIT Innovation Day am 14. September in Stuttgart

Brandneue Technologien für die integrierte Produktentwicklung mit SAP PLM 7

(PresseBox) (Stuttgart, ) In der integrierten Produktentwicklung gibt es in den nächsten Monaten mit einer neuen SAP PLM 7 Version und CATIA V6 einige gravierende Neuerungen. Bereits jetzt gibt CENIT erstmals Einblicke in die neuen und kommenden Technologien: In Live-Präsentationen am Dienstag, den 14. September beim CENIT Innovation Day.

Experten der CENIT AG stellen im FORUM Haus der Architekten in Stuttgart die integrierte Produktentwicklung mit cenitCONNECT auf Basis der neuesten SAP PLM 7.01 Version EHP5 vor. Außerdem werden die erweiterten Möglichkeiten der Verwaltung von CATIA V4- und V5 Daten aufgezeigt. Erstmals wird auch die SAP Integration von CATIA V6 live präsentiert.

In den vergangenen Monaten arbeitete CENIT mit Hochdruck an der nachhaltigen Prozessoptimierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Fertigungsunternehmen.
Mit der neuesten SAP PLM 7.01 Technologie (EHP5) bringt das Unternehmen jetzt die optimal darauf abgestimmte Version 7.1 von cenitCONNECT auf den Markt. In diese ist neben den bestehenden CATIA Versionen V4 und V5 auch die neueste Entwicklung CATIA V6 bereits integriert.

Die Vorteile dieser neuen Lösungen sind auch und gerade für Bereiche außerhalb des Engineerings offensichtlich. Deshalb ist der CENIT Innovation Day auch für Einkäufer, Prozessplaner, Service-Verantwortliche und Controller eine gute Möglichkeit, sich darüber zu informieren und vom Nutzen der neuen Technologien zu überzeugen. Für den aktiven Erfahrungsaustausch den Industrieexperten vor Ort ist ausreichend Zeit eingeplant.

Weitere Informationen zur Agenda, den Themen sowie zum Veranstaltungsort finden sich auf www.cenit.de/innovationday. Interessierte melden sich über das Online-Formular auf der Website an. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Überblick – CENIT Innovation Day:
- Termin: Dienstag, 14. September 2010, 09:30 – 17:00 Uhr
- Ort: FORUM Haus der Architekten, Stuttgart
- Kostenfreie Anmeldung: www.cenit.de/innovationday

CENIT ist als führender Beratungs- und Softwarespezialist für die Optimierung von Geschäftsprozessen im Product Lifecycle Management (PLM), Enterprise Information Management (EIM), Business Optimization & Analytics (BOA) und Application Management Services (AMS) seit über 20 Jahren erfolgreich aktiv.

Der Fokus liegt dabei auf eigenen Softwareentwicklungen sowie auf Standardlösungen der jeweiligen Marktführer wie Dassault Systèmes, SAP und IBM. Das Unternehmen beschäftigt über 700 Mitarbeiter/innen weltweit.

Diese arbeiten unter anderem für Kunden aus den Branchen Automobil, Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau, Werkzeug- und Formenbau, Finanzdienstleistungen, Handel und Konsumgüter. www.cenit.de