CEMOS ist Microsoft OEM Partner

(PresseBox) (Hamburg, ) Microsoft und die CEMOS Datentechnik Computer GmbH haben einen OEM-Vertrag (Original Equipment Manufacturer) geschlossen. Damit geht die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit in eine neue Runde und CEMOS zählt zu einem der höchstqualifizierten Microsoft-Partner in Deutschland.

„Unsere Systeme können ab sofort mit OEM Betriebssystemen und OEM Office-Paketen von Microsoft zu einem erheblichen verbesserten Preispunkt geordert werden. Damit stärken wir entscheidend die Position unserer Fachhandelspartner“, betont CEMOS-Geschäftsführer Jürgen Guhlich.

Die Software wird von CEMOS auf die Rechner vorinstalliert, Mäuse und Tastaturen von Microsoft werden ebenfalls zusammen mit den Systemen angeboten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.