cdv Software und Novalogic veröffentlichen "DELTA FORCE®: XTREME(TM) 2" für PC in Europa

(PresseBox) (London, ) Die cdv Software Entertainment AG freut sich, die Zusammenarbeit mit dem vielgepriesenen Entwickler Novalogic bekannt geben zu dürfen. Das Abkommen beinhaltet den Vertrieb von Novalogics neuestem PC-Produkt "Delta Force®: Xtreme(TM) 2" in Europa.

Seit 1999 wurden von der "Delta Force"-Reihe annähernd zehn Millionen Einheiten verkauft. "Delta Force®: Xtreme(TM) 2" wartet mit intensiver Single-Player-Action auf, in der Spieler die Kontrolle über eine tödliche Eliteeinheit der US-Armee übernehmen und sich den gefährlichsten Spezialaufträgen stellen. Zudem ermöglicht eine umfangreiche Online Multiplayer Community, die NovaWorld(TM) , Spielern von überall auf der Welt, ihre Fähigkeiten gegen bis zu 150 Rivalen unter Beweis zu stellen.

Christian Gloe, CEO der cdv Software Entertainment AG, freut sich über das Abkommen: "Die cdv Software Entertainment AG ist über die Zusammenarbeit mit einem Entwickler vom Kaliber Novalogic hocherfreut. Die wiederholten Erfolge der Novalogic-Produkte haben in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, wie populär Delta Force bei den Kunden ist, und wir erwarten vom neuesten Ableger, dass er diesem Trend Rechnung trägt."

Lee Milligan, Präsident von Novalogic, fügt hinzu: "NovaLogic freut sich sehr, gemeinsam mit der cdv Software Entertainment AG europäischen Fans das neueste Delta Force anbieten zu dürfen. Delta Force®: Xtreme(TM) 2 führt die Tradtion intensiver Militär-Action, die zu einem unverwechselbaren Gütezeichen der Novalogic Titel geworden ist, fort."

Mehr Informationen über die cdv Software Entertainment AG finden Sie unter www.cdv.de.

Über NovaLogic:

NovaLogic Inc., gegründet 1985, ist ein Entwickler und weltweiter Publisher von Videospielen für PC und führende Spielkonsolen. Schlüsselfranchises sind unter anderem Delta Force®, Delta Force® - Black Hawk Down®, Joint Operations®, Comanche® und F-22 Lightning®. Mehr Informationen finden Sie unter www.novalogic.com.

Die cdv Software Entertainment AG ist der deutschlandweit einzige börsennotierte, unabhängige Full-Service-Dienstleister für den Spielebereich. Mit seinen Tochterunternehmen cdv POS GmbH, Gamesmania und SeVenM sowie cdv USA Inc. beschäftigt cdv rund 55 Mitarbeiter, verfügt über beste Channel-Kontakte auf allen relevanten Märkten sowie über Jahrzehnte gewachsene Fachkenntnisse. Als führender Vertriebs- und Servicepartner für die gesamte Games- und Software-Branche ist cdv mit mehreren Niederlassungen im deutschsprachigen Raum, in den USA, in Ungarn, Tschechien und der Slowakei sowie über renommierte, internationale Partner auf dem globalen Markt hervorragend aufgestellt. Neben der leistungsstarken Produktplatzierung und der internationalen Vertriebslogistik bietet cdv seinen Kunden eine breite Palette von absatzfördernden Maßnahmen sowie einen umfassenden, professionellen Marketing- und Promotionservice aus einer Hand. Das 1986 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Bruchsal befindet sich seit seiner Konsolidierung im Jahr 2007 auf stabilem Wachstumskurs und peilt mittelfristig eine starke Marktposition als einer der weltweit führenden Full-Service-Dienstleister für den Spielebereich an. Mehr Informationen und aktuelle Presse-News finden Sie jederzeit unter www.cdv.de.