PLATIN für den A5

(PresseBox) (Neuenmarkt, ) Diese edlen Materialien wurden in dem Audi A5 durch den Veredler CDC-International GmbH vereint. Der A5 wurde komplett GESTRIPT und in dem exklusiven Farbton Platin-Beam lackiert. Die Ganzlackierung in diesem einzigartig, silbrigschimmernden Farbton ist ab 5000,- Euro zu haben. An der Front und am Heck wurden die S5 typischen Schürzen und Spoiler verbaut. Die Edelstahlauspuffanlage (1099,- Euro) mit den 2 doppelten Endrohren in 88x74mm gibt dem 3,0TDI A5 die Optik des S5 und einen sportlichen, dumpfen Sound für den V6 Diesel. Die Leistung des A5 3,0TDI wurde von CDC mittels der hauseigenen SpeedBox auf 283PS (208KW) und 575NM angehoben, das entspricht einem Plus von 43PS (32KW) und 75NM. Die CDC SpeedBox ist ab 769,- Euro erhältlich. Den notwendigen Tiefgang und das damit verbundene sportliche Fahrverhalten erreichen die Experten von CDC-International durch den verbau eines Gewindefahrwerks (1179,-), welches den A5 bis zu 60mm dem Boden näher bringt. Für das perfekte Styling des Wagens verbaut CDC noch die exklusiven Felgen der Marke Löwenhart, das Rad mit der Bezeichnung LVD wurde von den Spezialisten in den gigantischen Ausmaßen 9,0x20,0 mit 255/30-R20 und 11,0x20,0 mit 305/25-R20 verbaut. Der Radsatz (6999,- Euro) im Finish 3D-Chrom mit Continental CSC3 Bereifung fügt sich farblich perfekt in das Styling des PLATIN A5 ein. Da zu einem perfekten Umbau auch Erweiterungen der Innenausstattung gehören, hat sich die Lederabteilung von CDC über die Erweiterung des Innenraums gemacht. Sie haben sich dem Armaturenbrett, der Mittelkonsole und der A-Säulenverkleidung samt Sonnenblenden angenommen und diese mit feinstem Nappaleder bezogen.

Der Gesamtumbau hat einen Wert von 16990,- Euro

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.