Es gibt Sie wieder, die Cumulus Single User von Canto - Ablösung von MediaDex

(PresseBox) (Leipzig, ) Endlich gibt es sie wieder - die Cumulus Single User von Canto. Zeitnah zum Release der Cumulus 8 Server Versionen hat Canto nach der Zwischenepisode MediaDex am 3. Juli eine Einzelplatzversion der fast schon legendären Digital Asset Management Software Cumulus unter dem Namen Canto Single User auf den Markt gebracht.

Auf der Basis von Cumulus 8 ermöglicht Canto Cumulus Single User die effektive Verwaltung von Mediendateien (Bilder, Foto-RAW, Videos, Grafik, Audio, MS Office, PDF usw.) auf dem neuesten Stand der Technik - für den privaten Gebrauch, für Freiberufler oder kleinere Unternehmen, die nicht auf die Netzwerk- und Mehrbenutzerfähigkeiten von Canto Cumulus 8 Workgroup und Enterprise angewiesen sind. Funktionen wie z.B. stufenlose Miniaturenskalierung über Slider, Vollbildvorschau für Bildvergleiche, neue Bildbearbeitungsfunktionen, die Definition von Assetvarianten und deren Anzeige im Split-View-Modus u.v.a. werden Sie begeistern.

Canto Cumulus Single User ist kompatibel mit den Serverversionen von Cumulus 8 und läuft auf den neuesten Mac OS X und Windows Betriebssystemen. Upgrades gibt es für registrierte Lizenzinhaber von MediaDex 1.x und 2.x sowie von der älteren Cumulus Single User 6.x. Viele Endkunden haben auf diesen Schritt gewartet und wir sind froh, Ihnen diese gute Nachricht übermitteln zu können. CDS Gromke e.K. vertreibt Canto Cumulus Single User Lizenzen als Vertragspartner von Canto im deutschsprachigen Raum.

Auf Grund der hohen Komplexität des Produktes verkaufen wir Canto Cumulus Single User Lizenzen inkl. 6-monatigem E-Mail-Support. Unsere Erfahrungen aus dem früheren Vertrieb von Cumulus Single User und später von MediaDex haben gezeigt, dass sich dieses Angebot mittel- und langfristig bewährt und zu wesentlich höherer Kundenzufriedenheit geführt hat. Für die neue Canto Cumulus Single User bauen wir diesen Service aus. Bei Erwerb einer Lizenz erhalten Sie die Software wie gewohnt auf CD in DVD-Hülle.

Canto Cumulus Single User bietet nahezu die volle Funktionalität ihrer großen Schwestern aus der Serverwelt und ist deshalb in einem entsprechenden Preissegment professioneller Anwender angesiedelt worden. Weitere Preisinformationen finden Sie in unserem Online-Shop. Ab sofort steht eine Demoversion auf unserer Website zum Download zur Verfügung.

Die Möglichkeiten von DAM Systemen auf der Basis Cumulus werden immer vielfältiger. Gern geben wir unsere Erfahrungen und das in Canto-Trainings erworbene Wissen weiter. Als zertifizierter Canto Partner bieten wir am 15., 16. und 17. September unsere nächsten Schulungen an. Weitere Informationen und das Reservierungsformular finden Sie auf unserer Website www.cds-gromke.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.