acCEPT nach PA-DSS zertifiziert

(PresseBox) (München, ) die CCV Deutschland GmbH hat mit ihrer server-basierten Lösung acCEPT die PA DSS Zertifizierung erreicht.

acCEPT, die server-basierte Bezahlsoftware von CCV Deutschland, ist als PA DSS compliant begutachtet worden. In einem mehrstufigen Verfahren hat SRC als beauftragtes unabhängiges Prüflabor den Auditierungsprozess mit einem positiven Ergebnis beendet. Der Prüfbericht wird nun durch das Prüflabor beim PCI Council eingereicht werden, der ein entsprechendes Zertifikat ausstellen wird.

Die Transaktionsplattform acCEPT kommt dezentral bei Retailern, aber auch zentral in Rechenzentren bei Prozessoren, Transaktionsdienstleistern und Netzbetreibern zum Einsatz. Als einzige Plattform lässt sie in Deutschland die Transaktionsabwicklung am Kassenplatz auf der Basis eines zentralen Managed Service zu. Die Architektur von acCEPT entspricht dabei einem vom ZKA als "verteiltes Terminal" bezeichneten Architekturansatz.

Mit dem Abschluss der PA-DSS Zertifizierung garantiert CCV Deutschland, dass sich die Software den aktuellsten Sicherheitsanforderungen entsprechend verhält. Kunden, die acCEPT nutzen, stellen damit sicher, dass ihre PoS Infrastruktur in technischer und organisatorischer Hinsicht mit den Anforderungen an Datensicherheit konform ist.

CCV Deutschland ist der innovative und zukunftsorientierte Anbieter von Lösungen im Bereich elektronischer Transaktionsverarbeitung.

CCV Lösungen kommen sowohl im Payment-Bereich (Point-of-Sales) als auch im eHealth-Bereich zum Einsatz.Insbesondere dem Handel (sowohl Filialisten als auch großen Retailern) kann CCV durch die breite Auswahl an Hardware und unserer serverbasierten Lösung acCEPT Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerung am Kassenplatz garantieren.

Der tägliche Nutzen des Kunden sowie hohe Qualität ist der Maßstab in der Entwicklung aller CCV Produkte. Dazu stehen wir im stetigen Dialog mit unseren Kunden, Gremien, Experten und Institutionen aus der Branche.

CCV Deutschland ist Teil der europäischen CCV International mit Sitz in Arnheim, Niederlande.

Gemeinsam sind wir stark:

Dauerhafter Erfolg durch dauerhafte Partnerschaften - CCV Deutschland lebt diese Partnerschaft seit 2003 mit VeriFone International, dem weltweit führenden Hersteller von Zahlungssystemen.

Als weltweit größter "VeriFone International Partner" (VIP) bietet CCV hochwertige, international erfolgreiche Bezahlterminals mit den für den deutschen Markt gültigen ZKA-Standards.