Snickers Workwear bringt Handwerker Denimhose raus

(PresseBox) (Vlotho, ) Snickers Workwear bringt eine Denim Hose raus, die komfortabel und robust ist. Heutige Arbeiter erwarten mehr von ihrer Bekleidung als die Goldgräber im 19. Jahrhundert, trotzdem bleibt Denim ein Favorit.Deshalb hat Snickers Workwear ein neues Denim Material rausgebracht, welches feine Traditionen in das 21. Jahrhundert übersetzt.

Denim wurde schon im 16. Jahrhundert verwendet und ist eins der ältesten Textilien der Welt. 1853 hatte Levi Strauss bahnbrechenden Erfolg mit seiner Denim Arbeitshose, die hauptsächlich von den Goldgräbern in San Francisco genutzt wurde.Heutzutage ist Denim immer noch ein topmodisches Material und nun hat sich Snickers dieses Material in Zusammenhang mit unserer Arbeitskleidung eigen gemacht.

"Die meisten von uns haben ein paar Lieblingsjeans im Schrank. Snickers hat ein neues Denim Material entwickelt, welches bequem und robust genug ist, um unsere Kundenwünsche zu erfüllen. Und nun haben wir eine gutaussehende Arbeitshose mit cleveren Taschenlösungen für Handwerker präsentiert," sagt Petra Engström, Produkt Manager, Snickers Workwear.

Denim ist nicht nur ein sehr haltbares Material, die Experten bei Snickers haben auch dafür gesorgt, dass das Material ein vernünftiges "Jeans Feeling" hat. Die Arbeitshose bietet ein smartes Design mit roten Details und Lederschild, verstärkte Riegelnähte und Nieten wurden strategisch an stark beanspruchten Stellen gesetzt. An den Knien und an den Taschen wurde das Material mit Cordura® (ein beanspruchbares Material, welches im Zweiten Weltkrieg als Innenhülle von Armeefahrzeugreifen benutzt wurde) verstärkt. Die Kniepolster erfüllen den aktuellen EU-Standard, CE EN 14404.

Für den Nutzen des Handwerkers hat diese Hose viele funktionelle Taschen, welche sichere Verwahrungsmöglichkeiten bieten und benötigtes Material immer griffbereit hält. Vorne haben wir zwei breite Taschen, am Gesäß zwei tiefe Taschen mit Deckel, und zwei Taschen auf der Seite mit vielen funktionellen Fächern. Der patentierte Messerhalter, Knife Loop(TM) , bietet noch mehr Sicherheit und hält das Messer an seinem Platz.