Vodafone D2 mietet rund 180 Quadratmeter auf Breite Straße

CB Richard Ellis: Aktueller Retail-Deal in Köln

(PresseBox) (Köln, ) Vodafone D2 mietet in Köln in einer denkmalgeschützten Immobilie Breite Straße 132, Ecke St. Apern Straße rund 180 Quadratmeter.

Der Vermieter ist ein privater Eigentümer, der durch die Popp & Kloos Immobilien GmbH beraten wurde. Für Vodafone D2 war CB Richard Ellis (CBRE) beratend tätig. Die Eröffnung der Retailfläche ist für November geplant.

Weitere Informationen zu Vodafone:

Vodafone bietet Privat- und Geschäftskunden Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Datendienste und Breitband-Internet aus einer Hand an. Vodafone Deutschland hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf und beschäftigt ca. 13.000 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist Teil der Vodafone Group, einem der größten Mobilfunkkonzerne der Welt.

CB Richard Ellis Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das - in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2009 - weltweit größte Dienstleistungsunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit ca. 29.000 Mitarbeitern in mehr als 300 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundunternehmen) ist CB Richard Ellis Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg und München. www.cbre.de.