Französisches Modelabel MAJE mietet rund 125 Quadratmeter für ersten Shop in Deutschland

CBRE: Aktueller Retail-Deal Berlin

(PresseBox) (Berlin, ) Für seinen ersten Shop in Deutschland mietet das französische Modelabel MAJE in Berlin rund 125 Quadratmeter Fläche im Quartier 110 in der Friedrichstraße 180-184. Die Eröffnung des MAJE-Shops ist für März dieses Jahres geplant.

CBRE war bei der Anmietung beratend tätig.

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das - in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2010 - weltweit größte Dienstleistungsunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit ca. 31.000 Mitarbeitern in mehr als 300 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg und München. www.cbre.de.