CBRE verstärkt Retail Agency & GCS-Team

Franz Kastner betreut die Immobilien der Shell Austria GmbH

(PresseBox) (Wien, ) Seit kurzem verstärkt Franz Kastner (27) als Corporate Service Agent das Retail Agency- und Global Corporate Service (GCS) - Team von CBRE: Er übernimmt dabei vor allem die Betreuung der Immobilienagenden der Shell Austria GmbH, das bedeutet im Detail: Betreuung von 235 Shell Stationen und den dazugehörigen Grundstücken, das Vertragsmanagement - sprich: die Verhandlung und Wartung der Bestands- bzw. Unterbestandsverträge und die Vermittlung zwischen Shell Austria und den Grundeigentümern. Langfristig wird er auch für die Abteilung Hausverwaltung bei CBRE tätig sein.

Franz Kastner arbeitete schon während seines Studiums an der Fachhochschule Krems (Unternehmensführung & E-Business Management) für die Siemens PSE in Bratislava oder war für die "Initiative Wirtschaft für Kunst" (IWK) tätig, die jährlich den bekannten Kultursponsoringpreis "Maecenas Österreich" vergibt. Anfang 2011 unterstützte er auch die Neumayer GmbH bei der Implementierung eines Warenwirtschaftsprogrammes.

"Franz Kastner wird mit Shell Austria einen unserer wichtigsten Klienten hier in Österreich betreuen. Er zeichnet sich durch ein hohes Motivationspotential und enorme Einsatzfreude aus - genau das suchen und fördern wir bei unseren jungen Mitarbeitern.", lobt Dr. Andreas Ridder, Geschäftsführer CBRE Österreich.

CBRE Group (New York Stock Exchange: CBG) rangiert im Fortune 500 und S&P 500 Aktienindex und ist das weltweit führende Unternehmen für Gewerbeimmobilien (Basis: Umsatz 2009). Das in Los Angeles ansässige Unternehmen mit mehr als 31.000 Mitarbeitern in mehr als 300 Büros weltweit (exkl. Zweigstellen und Partnerbüros) arbeitet für Immobilieneigentümer, Investoren und Mieter auf der ganzen Welt. Strategische Beratung, Immobilienvermietung und ‑verkauf gehören ebenso zum Portfolio wie Immobilien‑, Facility‑ und Projektmanagement. Corporate Services, Finanzierung, Investment Management, Evaluierung und Bewertungen, Research sowie Investment Strategien und Consulting runden das Angebot ab. Weitere Informationen unter www.cbre.com