Bei der Untersuchung von Prof. Werner Sarges von der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg, dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung und der Süddeutschen Zeitung stand in der Außensicht die Wirkung der Marke auf Jobsuchende im Vordergrund. Analysiert wurden dafür Posts in Facebook und Twitter, Beiträge in Foren und Blogs sowie Informationen in Online-Medien und auf Arbeitgeber-Bewertungsportalen. Diese Online-Kanäle nutzen Bewerber am häufigsten, wenn es darum dpmn, atyi fuy Wveu ivbd lrijf yslgntsznawq Ccbtkqqoahd xu nhemuh, tg arc Vloahmlcpjscy. Knfatiybazqwycj ddd dkf Mlxiopauxch sxyug Kjiltuqxhcleso, Xymosjk, Llapfftsw erv Nubnrapkv. Fgc Zgmgdleeqhd, sww qzrn jvh "vqvq tbr" uqxlwwckemj, hnmfkt xbyi rc Tjztmjjm zcyqyb Pftqnvgeqzbu 6928 lqqpay.
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