Vorzeigeunternehmen präsentieren Wissenstransfer

CAS-Anwender berichten aus der Praxis

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Gemeinsam mit dem Kompass-Forum, einer Initiative des F.A.Z.-Instituts und der Hessischen Landesregierung, laden Vorzeigeunternehmen zu Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch ein.

Am 22.09.2005 öffnet der CAS genesisWorld-Kunde und CRM-Best-Practice-Award-Gewinner Isabellenhütte Heusler die Pforten, um im hessischen Dillenburg praxisgerechtes CRM für einen schnellen Return on Investment vorzustellen.

Am 29.09.2005 können Interessierte Best-Practice-Innovationen beim CAS teamWorks-Kunden QGROUP Solutions AG in Frankfurt/Main erleben. Das Unternehmen spart mit seinem effizienten Intranet Zeit und Kosten.

Beide Veranstaltungen sind kostenfrei. Weitere Informationen sind erhältlich unter www.cas.de in der Rubrik „Aktuell/Veranstaltungen“.