Professionelle Kundenbetreuung leicht gemacht

Neue Version 3 des Kontaktmanagers CAS Contact

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Durch professionelle Kundenorientierung und einen guten Service können sich kleine und mittlere Betriebe einen wichtigen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Speziell für diese Anwender präsentiert die CAS Software AG jetzt die neue Version 3 ihres Kontaktmanagers CAS Contact.

Neu ist hier die Anbindung an das Online-Branchenbuch YellowMap.de und an map&guide 25h, die Routenplanungs-Software für den Außendienst. Mithilfe von YellowMap kann die postalische Korrektheit von Geschäftsadressen geprüft werden. Dabei werden Straße, Postleitzahl und Ort auf Fehlerfreiheit gecheckt. Das Prüfergebnis wird auf Wunsch per Mausklick übernommen. Mit dem Adress-Check liefert YellowMap auch branchenbezogene Adressdaten. Für Außendienstmitarbeiter gibt es jetzt die Anbindung an map&guide 25h: Damit kann man Termin- und Reiseplanung optimieren und eine Menge Zeit sparen. Die An- und Rückfahrtswege werden zuverlässig berechnet und in den Terminkalender von CAS Contact eingetragen.

Komfortfunktionen und Assistenten machen die Benutzeroberfläche von CAS Contact noch übersichtlicher. Der Kontaktmanager bietet eine vollständige Kundenakte mit allen Kundeninformationen, einen unternehmensweit einsetzbaren Terminkalender, eine Ressourcenverwaltung für Räume oder Fahrzeuge, Aufgabenmanagement, Dokumentenmanagement, Adressverteiler, Serienbriefe, Serien-E-Mails sowie eine nahtlose Integration von Microsoft Outlook. Damit kann der Anwender in CAS Contact seine E-Mails bearbeiten, versenden und in der Kundenakte archivieren.

Der Kontaktmanager ist in der neuen Version 3 ab sofort für 190 Euro (zzgl. Mehrwertsteuer) erhältlich. Für kleine Betriebe, die bis zu 200 Adressen verwalten wollen, gibt es eine Personal Edition von CAS Contact zum Preis von 49 Euro (zzgl. Mehrwertsteuer).

Übersichtliche Kundenakte für effektive Kundenbetreuung

Im Zentrum von CAS Contact steht die chronologische Kundenakte. Hier findet der Anwender mit einem Mausklick alle Kundendaten und Kundenkontakte wie Termine, Aufgaben, Briefe, Faxe, E-Mails und Telefonnotizen. Dank der Telefonanbindung öffnet sich bei jedem Anruf automatisch die zugehörige Kundenakte, sodass der Anwender sofort alle wichtigen Informationen im Blick hat. CAS Contact ist schnell installiert und kann ohne Schulung sofort genutzt werden. Anwender, die CAS Contact in Richtung Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM) ausbauen wollen, können problemlos auf die CRM-Groupware CAS genesisWorld umsteigen.

CAS Software AG

Die CAS Software AG wurde 1986 von Martin Hubschneider und Ludwig Neer gegründet. Heute ist das Unternehmen deutscher CRM-Marktführer für den Mittelstand. Das Produktportfolio umfasst CRM-Systeme und Branchenlösungen, mit denen Unternehmen erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen, das Unternehmenswissen besser nutzen und die Effizienz ihrer Mitarbeiter steigern. Über 150.000 Anwender arbeiten täglich mit Produkten der CAS Software. Die Karlsruher CRM-Spezialisten engagieren sich in zahlreichen Forschungsprojekten auf nationaler und internationaler Ebene. Für seine innovative Produktpalette und sein Engagement im Mittelstand hat das Unternehmen mehrere Auszeichnungen und Preise erhalten.

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