Neues Internet-Portal für CRM im Mittelstand

Praxisorientierter Ratgeber für schnellen CRM-Überblick

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Zum Start der Fachmesse CRM-expo am heutigen Mittwoch präsentiert die CAS Software AG ein neues Internet-Portal zum Thema Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM) im Mittelstand. Das Portal www.crm-erfolg.de richtet sich an Geschäftsführer und Entscheider, die sich umfassend über den Nutzen und die Einsatzmöglichkeiten von CRM informieren wollen. Ziel der neuen Web-Seite ist es, die Thematik aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten und mit Grundsatzartikeln, Einsatzszenarien, Anwenderberichten, Checklisten sowie Praxistipps zu einer erfolgreichen und schnellen CRM-Einführung beizutragen. In praxisorientierten Beiträgen erläutern rund 20 CRM-Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft die Vorteile des Kundenbeziehungsmanagements im Mittelstand. Im Einzelnen werden dabei u. a. Fragen zur Optimierung von Geschäftsprozessen, zur kundenorientierten Mitarbeiterführung, zur Wertsteigerung, zur schnellen CRM-Einführung und zur Investitionssicherheit beantwortet. CRM-Einsteiger finden ab sofort unter www.crm-erfolg.de eine übersichtlich gestaltete Plattform mit vielen Fachbeiträgen und Praxistipps.

Kontakt für Interessenten
Internet: www.crm-erfolg.de
Customer Information Center: Tel. 0721/9638-0, Fax: 0721/9638-299, E-Mail: info@crm-erfolg.de