Die CRM-Software der Zukunft denkt mit

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Auf der CeBIT 2006 stellt die CAS Software AG, der führende deutsche CRM-Spezialist für den Mittelstand, in einer Preview die neuen, intelligenten Funktionen von CAS genesisWorld vor. Die neue Version 8 wird im Sommer auf den Markt kommen. Mit ca. 70 Lösungen für verschiedene Branchen und Ansprüche bietet die CAS Software eine einmalige Lösungswelt rund um CRM. CAS genesisWorld kann flexibel eingeführt werden: Der Lizenzerwerb ist ebenso möglich wie die Miete ohne feste Laufzeit oder die Nutzung auf On-Demand-Basis. Die CAS Software AG und ihre Partner finden die CeBIT-Besucher vom 9. - 15. März in Halle 6 auf Stand B 16 des Messegeländes Hannover. Mobile CRM-Lösungen präsentiert die CAS Software zusätzlich auf dem CeBIT-Stand von T-Mobile.

CRM wird intelligent – Preview auf Version 8
Mit den neuen Möglichkeiten von CAS genesisWorld optimieren die Anwender ihr Kundenmanagement und werden gleichzeitig bei ihrer Arbeit entlastet. Zu den intelligenten Funktionen gehören der automatisierte Benachrichtigungsdienst, das individuelle Informationscockpit, die Volltextsuche, das Kampagnenmanagement und die Adressanreicherung. Die Funktionen können bedarfsgerecht justiert und so auf spezielle Anforderungen von Vertrieb, Marketing oder Service zugeschnitten werden. Mit neuen Sprachversionen, der Zeitzonenfähigkeit und länderspezifischen Adressformaten für die wichtigsten europäischen Märkte wird zudem der fortschreitenden internationalen Vernetzung des deutschen Mittelstands Rechnung getragen. Eine optimale Ergänzung stellt CAS teamWorks dar, mit dem das Kunden- durch das Informationsmanagement im Unternehmen ergänzt wird.

Einmalige Lösungswelt – marktführend im Mittelstand
Neben intelligenter Software bietet die CAS eine einzigartige Lösungswelt. Zwölf der rund 100 zertifizierten CAS-Vertriebspartner stellen auf der CeBIT Lösungen rund um das CRM-System CAS genesisWorld vor. Insgesamt stehen den Anwendern ca. 70 Lösungen für verschiedene Branchen und Ansprüche unter einer Benutzeroberfläche zur Verfügung. Dazu gehören Anbindungen an über 20 führende vorrangig mittelstandstypische ERP- und Warenwirtschaftssysteme. Außerdem ermöglicht das mobile CRM via Smartphone jederzeit den Zugang zu relevanten Kundeninformationen.

Laut der Studie „Customer Relationship Management (CRM) 2006 Germany“ von PAC (Pierre Audoin Consult) ist die CAS Software das am schnellsten wachsende deutsche CRM-Unternehmen. Das unternehmensweite Kundenbeziehungsmanagement wird durch CAS genesisWorld auch erheblich verbessert. Vier Anwender wurden bereits mit dem „CRM-Best-Practice-Award“ ausgezeichnet. So entscheiden sich immer mehr Unternehmen für Lösungen der CAS Software und damit für einen der solidesten CRM-System-Anbieter. Die innovative CRM-Lösung wird bereits von über 30.000 Anwendern genutzt.

Besuchen Sie unsere CeBIT-Pressekonferenz am 9. März 2006 um 12.00 Uhr im CC im Saal Leipzig.

Volle Flexibilität: Kauf, On-Demand oder Miete
Die CAS Software stellt zusätzlich zum Lizenzkauf mittelstandsgerechte Zahlungsmodelle vor. Beim CRM-On-Demand („CRM auf Anforderung“) kann die Software auf Monatsbasis gemietet werden. So lässt sie sich schnell einführen und umfasst trotzdem alle CRM-Funktionalitäten wie beim Einsatz auf eigenen Rechnern. Bei dem Modell der „Mittelstandsmiete“ wird die CRM-Lösung CAS genesisWorld im Unternehmen installiert. Am Monatsende fallen jedoch nur Kosten für die tatsächlich genutzten Lizenzen an.

Förderpreise für den Mittelstand
Im Rahmen der Förderinitiative „Mittelstandsprogramm 2006“ stellt die CAS Software die innovative CRM-Software CAS genesisWorld, die Intranet-Groupware CAS teamWorks und den Kontaktmanager CAS Contact mit einem Gesamtwert in Höhe von 395.000 Euro als Förderpreise kostenfrei zur Verfügung. Jedes kleine oder mittelständische Unternehmen, das einen entsprechenden Bedarf hat, kann sich ab dem 25. Januar 2006 für die ausgeschriebenen Lösungen bewerben. Die Bewerbung erfolgt im Internet und nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Unter www.mittelstandsprogramm2006.de finden Interessenten alle Informationen über die Förderpreise, Bewerbungsverfahren und Termine.

CAS-Partner auf der CeBIT 2006 in Halle 6 auf Stand B 16:
All-to-Do-Management GmbH
Bank Consulting GmbH
bedirect GmbH & Co. KG
com : con solutions GmbH
gid Gesellschaft für innovative Datenverarbeitung mbH
Heinemann Datentechnik GmbH
itdesign GmbH
NaviCon AG
Network Concept GmbH
Pharmakon Software GmbH
Pollak Software GmbH
TNCS GmbH & Co. KG

CAS Software AG

Die CAS Software AG wurde 1986 von Martin Hubschneider und Ludwig Neer gegründet. Heute ist das Unternehmen deutscher CRM-Marktführer für den Mittelstand. Das Produktportfolio umfasst CRM-Systeme und Branchenlösungen, mit denen Unternehmen erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen, das Unternehmenswissen besser nutzen und die Effizienz ihrer Mitarbeiter steigern. Über 150.000 Anwender arbeiten täglich mit Produkten der CAS Software. Die Karlsruher CRM-Spezialisten engagieren sich in zahlreichen Forschungsprojekten auf nationaler und internationaler Ebene. Für seine innovative Produktpalette und sein Engagement im Mittelstand hat das Unternehmen mehrere Auszeichnungen und Preise erhalten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.