CAS Software lädt zur Vernissage von Anne Schell

Inspirativ, innovativ, kreativ

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Unter dem Motto "inspirativ, innovativ, kreativ" stellt die Künstlerin Anne Schell in einer Vernissage am 27. Januar 2012 zahlreiche ihrer Werke in den Räumlichkeiten der CAS Software AG aus. Ab 19.00 Uhr können die Besucher bei musikalischer Umrahmung von "LA MUSICA" vielfältige Arbeiten zwischen zweidimensionalem Bild und dreidimensionalem Objekt erfahren.

Anne Schells Werke sind geprägt durch das Streben nach Ausdrucksstärke und Selbstverwirklichung. Die in Wörth am Rhein lebende Künstlerin begeistert durch Facettenreichtum und den Willen, Neues, Ungewohntes und Unbekanntes auf Leinwänden darzustellen. Die Werke greifen hierbei durch verschiedene Materialien wie Blei, Blech, Holz, Plexiglas in den Raum ein und gewinnen auf diesem Weg an Volumen und Körperlichkeit.

Schells Arbeiten inszenieren CAS-Foyer neu Somit wird in der kommenden Vernissage das Foyer der CAS Software AG durch vielfältige Arbeiten neu inszeniert. Großformatige Werke, harmonisch in der Farbgebung, die häufig bewusst wie zufällig erzeugt wirken, sollen den Betrachter durch die Ausstellung führen und kleine Wiedererkennbarkeiten immer wieder neu ins Blickfeld rücken.

Mit der Vernissage und der darauf folgenden Ausstellung setzt die CAS Software AG das jahrelange Engagement insbesondere auf dem Gebiet regionaler Künstler aus Karlsruhe und Umgebung fort.

Ausstellung von Anne Schell "Inspirativ, innovativ, kreativ"

Vernissage: Freitag, 27. Januar, 19 Uhr

Ausstellung: ab 27. Januar bis 10. Mai 2012, montags - freitags zwischen 9 und 18 Uhr

Ort: CAS Software AG, CAS-Weg 8-12, 76131 Karlsruhe (Haltestelle Hirtenweg/Technologiepark)

Die CAS Software AG wurde 1986 von Martin Hubschneider und Ludwig Neer gegründet. Heute ist das Unternehmen mit 195 Vertriebspartnern deutscher CRM-Marktführer für den Mittelstand. Das Produktportfolio umfasst CRM-Systeme und Branchenlösungen, mit denen Unternehmen und Verwaltungen unter dem Schlagwort "Customer Excellence" erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen, das interne Wissen besser nutzen und die Effizienz ihrer Mitarbeiter steigern. Über 200.000 Anwender arbeiten täglich mit Produkten der CAS Software.

Die Karlsruher CRM-Spezialisten engagieren sich in zahlreichen Forschungsprojekten auf nationaler und internationaler Ebene. Für seine innovative Produktpalette und sein Engagement im Mittelstand hat das Unternehmen mehrere Auszeichnungen und Preise erhalten u. a. als "Arbeitgeber des Jahres 2009" und "Innovator des Jahres" 2006 und 2011.